karosseriebauer haben da denk ich ein Gerät, hab schonmal irgendwo gehört, dass man mit nem bördelgerät auch etwas ziehen kann... Der Kai (kuschelkeks) hat mir mal gesagt, dasser einfach eine Stange am Reifen angesetzt hat, unter den Radlauf gebracht hat und dass dann einer den Fofi vorgeschoben hat. Wenn ich mir das so vorstell müsste das gut funktionieren
hab mir selber ein gerät gebaut man nehme ne alte felge, nen wagenheber und ein stück rohr vom alten auspuff wagenheber auf die felge schweißen und oben an den wagenheber das rohr zum drücken. nachher starte ich ne fotosession und mach auch davon mal ein bild.
Hmm...könnte funktionieren, aber ein professionelles Bördelgerät ist einstellbar und hat ne drehbare Rolle.
Ich dachte hier geht es um Radläufe ziehen? :gruebel: Aber gut das Bördelmaschine angesprochen wird. Hab da nähmlich vor kurzem was gefunden. Respect an --->die<---- Konkurenz. :kniefall:
was meinste mit einstellbar, ich mach den wagenheber stückchen hoch, paar mal hin und her, wieder stückchen hoch..... das mit der drehbaren rolle iss klar, aber juckt mich net, muss sowieso die ganze karre lacken