Hi Leuts ich habe in meinem Fofi eine Alarmanlage eingebaut die funst auch soweit wunderbar blos bekomme ich das mit dem anschliesen der Blinksteuerung nicht so ganz auf die reihe..... Ich habe die S.W.A.T 4 Alarmanlage eingebaut und ich habe auch irgendwo gelesen das die kabel direckt am Blinkerhebel angeschlossen werden und zwar einmal am Grün/Schwazen kabel und am Schwarz/Weisen kabel das hab ich auch soweit gemacht aber mein erstes Problehm wahr das es zwei Schwarz/Weise kabel gibt! also habe ich erstmal das eine Kabel am Schwarz/grünen Kabel nageschlossen und das Nächste am Schw./Weisem kabel angeschlossen und da hatt es nicht funktionirt dan habe ich das andere Schw.../Weise kabel ausprobiert und da gings auch nicht das einzigste was wahr wenn ich Links geblinkt habe ging das Warnblinklicht an!!! also dann habe ich erst mal das Schwarz/Grüne dran gelassen und das Schwarz/Weise wider abgeklemmt!!! Hoff ihr könnt mir da helfen Gruß Micha
Also ich eine Directed Viper in meinen Fofi eingebaut und ich hab die Blinker an der Lenkseule angeschlossen! Die Kabel farben weis ich nicht mehr genau! Kannst ja aber nachmessen! Du darfst aber nicht vergessen eine 5 A Sperrdiode einzulöten weil sonst wenn du blinkst alle Blinker leuchten! Wenn ich daheim bin, dann schau ich noch mal nach! Oder fu schaust mal auf www.hifi-garage.de und rufst in Wiesloch an! Der kann dir sagen welches Kabel du anschließen musst!!
HI Also ich bin bei mir an den sicherungskasten gegangen!!! Da gibbet einmal rechts und einmal links!! Brauchsde dann auch keine sperrdiode!! mfG Boerg