Hi, hab mal ne Frage^^. Wie befestigt man die RS-Futura-Seitenschweller ??? Habe meine grad ebekommen und gleich mal ans Auto ran gehalten nur hab ich kein plan wo man die festmachen soll. Klar im Radhaus vorne und hinten je eine Schraube aber wie in der Mitte festmachen ?? Kleben ist vielleicht ne gute Sache aber dann habe ich zwischen Schweller und und "original Blechschweller" einen sehr unschönen Spalt. Also wie gehts ?
ich würde die mit karosseriekleber an den auflageflächen festkleben und nichts weiter schrauben evtl radhaus ok aber das wars auch hällt bomben fest nimm einfach sikaflex oder terroson 1k pur oder so
normal gibts bei ford sone leisten die ans auto geschraubt werden und der schweller dort eingehängt wird und im radlauf genittet wird.
solche leisten hab ich auch hier..nur wo werden die rangeschraubt ?? bin da vorhin im dunkeln nich ganz schlau geworden ^^
sooo hab ma n schlechtes bild gemacht. ich hoffe man erkennt den spalt zwischen schweller und schweller. sieht irgendwoe komisch aus finde ich. hat zufällig jemand von euch diese von exFiesi angesprochene Schablone ??
bie mir ist das genau so hässlich (bei mir is es orginal) du musst ja eigentlich nur die höhe wissen!! dann drann halten und die löcher für die klips bohren und die klips reinstecken mit ner schraube die klips spreizen und das ding ist fest. dann in den palt wo die schwller rein geschoben gehörten spoilerkleber oder so rein dann den schwller drauf und die unteren glaub ich 4 klips reinmachen.