Hallöchen Mich würde mal interessieren wie eure FoFi`s so aussehen. Ich möchte meinen auch etwas verschönern und brauche dazu eure Hilfe. L&G Steffi
Hallo Steffi, was für einen MK3 fährst Du denn ? Kann Dir mal ein paar Fotos von meinem Fiesta RS Turbo schicken. Da sind bestimmt ein paar nette Anregungen dabei.... ! Gruss Schnorf
Ich fahre einen FoFi Bj 04.95 Typ GFJ Über Bilder würde ich mich sehr freuen. "da ist meiner" den habe ich mir gerade angeschaut, der sieht toll aus. An meinem müsste noch so einiges gemacht werden, wenn da alles nicht so teuer wäre.
http://www.fiesta-tuning.de/forum/album.php hier findes du ein paar fofis 8) unter anderen auch meinen unter den Persönliche Galerien
du kannst auch relativ billig viele schöne sachen machen. ich zum beispiel hab mich erstmal um die elektronik gekümmert (fußraumbeleuchtung, gescheite kofferraumbeleuchtung, mp3-player, blau beleuchtetes armaturenbrett. des zeug zu machen kostet (meistens) nicht so viel und macht scho ne menge her... äuserlich natürlich eher weniger... 8) -ali-
Ich muß meine Bilder mal in meine Gallerie hochladen dann kann ich ihn dir auch direkt mit neuem Motor (RS2000) zeigen!!! Als kleiner Vorgeschmack kann mein Avatar aber dienen!!!