hallo, so habe mir jetzt mal über ebay nen paar schicke felgen geholt ---dezent typ c also laut gutachten kann da die reifengröße 195/45/r14 gefahren werden....hört sich ja gut an ich habe auch vor diese reifengröße montieren zu lassen... jetzt die frage: muss ich noch iwas an den radkästen machen lassen obwohl meine kiste nicht tiefergelegt ist? und vorallem wie sieht es aus?wenn jemand nen bild von ungefähr dieser reifengröße hat ohne tieferlegung dann bitte posten. danke im vorraus:toll:
hmmm ich weiss net ob du bei 14 zoll mit 45er querschnitt net den Tacho angleichen lassen musst.. Ich weiss das 195/45R15 fahrbahr ist... Ich würde auf jeden Fall hinten bördeln lassen...
also die reifen sind die richtigen was den tacho angeht.. wie es aussieht mit börteln oder sowas weissi ch nicht wenn er nicht tiefergelegt ist. kommt auch auf die et an. bei mir mit 40mm federn auf dem mk5 habe ich hinten gebörtelt. aber das waren 8x14..
also ich fahre die gleichen reifen allerdings mit 15 zöllern musste bördeln weil ich den tiefer hatte...wäre also ne möglichkeit drauf packen ne runde fahren und wenns schleift bördeln...sollte aber eigentlich im gutachten stehen wenne bördeln musst
wenn nix im gutachten steht brauchste es auch nicht machen...wie gesagt ich musste es machen und der "nette" herr prüfer der die abnahme gemacht hat hat es beim ersten mal auch beanstandet *grummel*