Hey, ich bin momentan ständig am überlegen, wie ich das Alustreckgitter in die Lüftungsschlitze in den Kotflügeln befestigen soll!? Jemand ne Idee? :-?
Kommt drauf an, wo du befestigen kannst. kannst - Heißkleben - Silikon - Nieten - Schrauben - Einklemmen
Hmmm, ja wenn man die Blinker raus macht, kommt man ja ganz gut von innen an die Lüftungsschlitze, aber ob da Heißklebepistole hält?! Weiss ja nicht, war auch erst meine erste Idee... Aber um es wirklich gut zu befestigen kommt man doch zu schlecht dran! (Ich wiedersprech mir )
heißkleben hält nicht , da muss sikaflex oder ein anderer karrosseriekleber ran , sowas bekommt man in jedem autoteile laden und sogar bei ATU
Aber bei Sikaflex kriegt man das ja gar ned mehr ab... Hab gehört das hält so bombig, das man gar ned mehr wiess wie man das wieder abbekommen soll
du müsstests halt wieder runterschneiden, aber das wär ja nicht schlimm, ist ja von innen und die Reste sieht man eh nicht. oder halt runterschleifen. ich hab damals bei meiner cupra-lippe das gitter mit 4 stangen heikleber eingeklebt, das hat eghoben, wobei im nachhinein ein paar tropfen sika den gleichen effekt gehabt hätten
Vielen dank für die Tips... Aber runterschneiden und so is ned so einfach, die Zugänglichkeit is doch sehr mies... Man kommt ja nur von vorne, was ja nix bringt, oder von den Blinkern aus ran :-? Ich mein, wenns nach mir geht, brauch das ned wieder abgemacht zu werden, aber wer weiss, wieso man das vll doch irgendwann ma runter machen muss...
das geht schon irgendwie... man kanns schneidedn schleifen usw..wobei schneiden am besten geht. Anscheinend gibts so ein Mittel, das gießt man drüber und das sika löst sich auf, das gitter fällt runter..allerdings muss das extrem aggressiv sein, weiß nicht obs das wirklich gibt