Auf FK Königssport Gewinde. Soweit runtergedreht wie möflich. Sind noch ca 2 cm Restgewinde da. Aber wenn ich noch weiter runter drehe, hab ich ich keine Vorspannung mehr.. Kosten ca 750 Eus anstatt 949 Eus im Angebot beim Sven.. Mfg Basti
jep schliess mich meinen Vorrednern an FK Königsport, so tief wies geht runtergedreht Kann auch auch nur den Sven empfehlen ! Neupreis 950 Euro
schliese ich mich an ^^ hab vorne noch 10mm restgewinde und hinten 30mm *g* aber kein plan wieviel tiefer der jetzt wirklich ist hab das da übrigens: Ford FIESTA (JAS, JBS), HA-Dämpferbefestigung Auge Tieferlegung [mm] HA: 20 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 70, Baujahr: ab: 10.1998 d.h. so wie ich das jetzt sehe bin ich vore 60 tiefer und hinten 40 oda?
ich behaupte jetzt mal das die tieferlegungen die manche zum teil haben völlig unfahrbar sind und eigentlich auch total unsinnig.
vielleicht falsch ausgedrückt musst mich ja net glei steinigen... soweits wies mir möglich is runtergedreht :fuckyou: hab da nochn haufen restgewinde.
also ich hab ja auch weitec auf gelben konis und mir tut schon manchmal der rücken weh schon ziemlich hart