Hallo, will mir demnächst Schweller zulegen, weiß aber überhaupt nich wie viele verschiedene es mittlerweile gibt. Es eilt bei mir nich also würd ich auch warten können bis es bei ebay mal ein Schnäppchen gibt. Was mich interessiert wie tief die verschiedenen Schweller kommen. Sollte ja einigermaßen zur Tiefe der Front und so passen. Aber generell gilt, je tiefer desto besser. Bilder wären auch super um sich das besser vorstellen zu können.
Stimmt die Seite hat ich ganz vergessen. Danke Mir gefallen die RS Futura, sehen aber so aus als wenn die nich wirklich tief kommen. Die gedrehten find ich auch ganz ok. Gab doch nochmal welche wo hinten auch Gitter reinkommt oder? Hat die wer? Und wie tief kommen die gedrehten ungefähr?
Hat wer die M-Schweller die es bei ebay gibt? Oder hat wer die gedrehten? Würd gern wissen was für eine Höhe die haben, also vorne bzw. hinten. Die Passgenauigkeit soll ja nich so der Bringer sein, oder wie is das? Wie groß is der Aufwand Corsa B Schweller zu montieren? Hat doch irgendwer, weiß nur nich mehr wer.
Hi Ich habe die gedrehten in der Garage liegen! Aber da mein audo 60/60 tief ist und noch auf 70/70 gesakt ist bekomme ich die nimmer drunter!! Die passen aber genau!! mfG Boerg PS: Sind welche vom 4er Golf!!!
@ Boerg: Was fürn Fahrwerk hast du denn? Und sind die echt so tief? Kannst du die evtl mal messen? Also von Ober- bis Unterkante vorne? Und wie vom 4er Golf?
Fiesi was für schweller hast du ? ich gleub das sinbd meine alten du Lutscher FG du wirst dich doch nicht mit Fremden federn schmücken Hast sie nun endlich mal dran ? hast den tread mit meinen neuen schwellern gesehen ?
ja das sind deine alten trotzdem vom civic ne wagen wird doch erst komplett umgebaut meld dich mal Per pn...dann erzähl ich dir mehr.. hehe..
Jep, Corsa B Schweller hat der Tobi3003. Hab grad keine Bilder. Aber hier kannst du dir das Video von seinem Futura downloaden: http://www.tiernothilfe-rotenburg.de/video/tobi3003.wmv Da siehst du die schweller schon
HI Also habe gerade gemessen!! Die sind vorne 13cm und hinten 12cm breit und passen ganz genau von der länge her!! Ich habe Powertech Dämpfer und FK 60/60 Federn!! Ja die sind von einem Golf IV!! mfG Boerg
Passt das vom Golf denn auch mit der Befestigung oder nur von der Länge her? Ich hab ein Powertech Fahrwerk 60/60 und bin irgendwie nur ca. 50/40 tief. sind das wohl die gleichen Dämpfer wie bei dir? Dann würd ich ja theoretisch nur neue Federn brauchen um tiefer zu kommen :B: oder?