Wie verstecke ich die Kabel?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RoadRunner18, 27. Juni 2005.

1. RoadRunner18

RoadRunner18 Forums Anfänger(in)

Hallo auf dem Bild sind ja auf der rechten Seite ein paar unschöne Kabel zu sehen. Wie kann ich diese "verstecken" oder zumindestens schwarz anpassen.
    Freue mich auf eure Ideen
    Road Runner18

2. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

man könnte so einen Schlauch von der Dusche nehmen und das Kabel dadurch ziehen, dann siehts schon mal schöner aus....

3. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Du kannst auch Löcher in die Rückenlehne bohren, und die Kabel dann dadurch ziehen. Solltest nur solche Gummidurchführungstüllen verwenden, damit sich die Kabelisolierung nicht an den scharfen Metallkanten aufsäbelt.

Ansonsten wie schon gesagt wurde, Schlauch drüber. Allerdings würde ich die Lautsprecherkabel hinter der Endstufe nach unten führen.

Ne weitere möglichkeit ist, dass du dir mit nem Kabelkanal ne führung baust, die auch über die Anschlußterminals geht und die ganzen Kabel komplett verdeckt. Dass ganze dann noch in dunkel oder in rot und jut is.

4. 2_friendly

2_friendly Gast

Ich würd sagen, dass du am besten mal durch n baumarkt gehst! Da wirste sicherlich irgenwas schönes finden, wo du die rein-/ durchlegen kannst!

5. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

werde wohl das gleiche problem haben werde die kabel aber wohl durch en schwarzen schlauch ziehen oder mir nen baelkanal holen und schwarz lackieren habe dan zar nen kleinen eckigen kasten da aber besser als bunte kabel ;D

6. -ali-

-ali- Forums Semi-Profi

ich würd mir nen kasten aus plastik drum rum bauen. den dann schwarz oder rot machen und dann passts scho...

-ali-

7. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Ja genau bau dir nen kasten, dann kannste die "1500W"Endstufe gleich mit verstecken :p