Also ich wollte euch Fragen wie viel ihr Zahlen würdet wenn ihr die Teile verkaufen würdet. Da wäre ein SATZ Cossi 8x16 Felgen mit 215 Reifen und 50%, und zweitens eine NEUE unangebaute Suhe Frontlippe für XR2i! Ich kenne jemand der Verkauft die und der will einen Preisvorschlag, des mit den Felgen ist aber so: ich brauche ja die Reifen gar nicht, sondern nur die Felgen, dreht des was am Preis? Die Felgen sind 2 Monate gefahren und so gut wie keine Gebrauchsspuren! Danke im vorraus, MfG Olly
Dann sag deinem Kumpel er soll die Reifen bei ebay verkaufen und dir die Felgen zwischen 300-400 verkaufen. mehr würde ich aufkeinenfall dafür ausgeben. Mit der suhelippe erkundige dich mal nach dem neupreis und dann hast ja ungefähr ne richtung, vieleicht so 30€ drunter bleiben.
Das mit den Reifen ist doch egal... Wenn du die nicht haben willst, kann er ja nix dafür... Musst schon beides bezahlen, es sei denn er verkauft dir nur die Felgen.....
cossifelgen sind echt geil, da kriegt man gut geld für..kannst mal im ebay schaun, da stehn grad genau die drin, dann hast du nen aktuellen vergleich. Suhe würd ich erstmal hier versuchen, aber was krisu gesagt hat ist realistisch