hi, kleiner tipp noch hättest auch deine zündkabel zählen können dann hättest es gleich gewusst gruß vojo
und dann haste nen twinspark mit 2 zündkerzen und schon würdeste falsch liegen aber der hat definitiv 4 zwar viel zu kleine aber dennoch 4 stck
so nun hören wir mal auf zu träumen so besonderst und toll ist der twin spark auch nicht sonst wäre er ja nicht so wenig gebaut worden ob wohl ford auch schon mal einen meines wissen gebaut hat
welches model war den das? ja gut besonders zwar nit, aber der alfa 145 hat twinspark und 100ps mit 1,4 liter hubraum. würd mir aber lieber einen V8 kaufen, der hat 8 ZK und 8 töpfe. passt besser als 8ZK und 4 töpfe:lol: tja so sind nun mal italiener
soviel ich es noch in erinnerung habe muß es der ford ranger gewesen sein war ein 2,3 liter motor mit ca 90 ps oder so gruß vojoeace:
Es ist immer wieder belustigend, warum man für so eine profane Frage (Wie viele Zylinder?) extra einen neuen Thread starten muss, obwohl Google die Antwort dazu liefert. Ebenso ist es auch immer wieder lustig, warum und wieso auch immer, zu sehen welche Beiträge nachfolgend im Thread auftauchen.
ach so....... aber diesel bei uns an der Artillerieschule Idar-Oberstein gibst auch so einen MAN 10 oder 5 mil gl MAN gl ? Wikipedia <--guckst du da,