Wie weit kommt ihr mir eurer Reserve

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von RoadRunner18, 22. Januar 2006.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Anzeige (oder besser gesagt den Sensor) gibt es nur bei der Ghia-Ausstattung.
     
  2. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheißmodus an*
    Die Anzeige(lampe) gibt`s in jeder Variante (die Tachos sind immer voll bestückt), den Sensor samt Steuergerät gab`s dann beim Ghia in Serie oder halt gegen entsprechendes Geld (hab da 300 DM im Kopf). Mit am Steuergerät hängt dann auch gleich die Reservelampe für`s Scheibenwischwasser.
    *klugscheißmodus aus*
     
  3. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab isch doch geschrieben...da kann die Anzeige (Lämpchen) noch so Serie sein...solang die Extra-Leitung von der Benzinpumpe mit dem Sensor dran da net liegt, wird die auch niemals leuchten...
     
  4. Fiesta_Rgbg

    Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal weil ichs wissen wollte 125 km gefahren nachdem mich mein schönes Lämpchen gewarnt hat ;) Aber er hat null Anzeichen gemacht das stottern oder so.
    Die Anzeigen gehen wirklich wie sie wollen ich hab letztens in meiner Tageskilometeranzeige wieder sämtliche Infos abgerufen da stand dann Fehler 9318 glaub ich auf jeden Fall Batteriespannung zu niedrig. Gut Batterie ausgebaut und wollte sie laden da seh ich das sie 12,7 V hat. Naja vielleicht war meinem Auto langweilig :)
     
  5. GhiaRacer

    GhiaRacer Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Das Lämpchen geht bei mir an, sobald der Zeiger den roten Strich berührt. Manchmal weng früher, manchmal weng später.