Wie weit kommt ihr so mit einer Tankfüllung eures Mk6?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jan, 21. April 2005.

  1. JAF

    JAF Gast

    Ich werd dich aber wieder dran erinnern :p
    Hab zuvor auch noch einiges zu tun, siehe unten. Und auch noch paar kleine lackarbeiten. Muss ja "hübsch" aussehen :D
    Freut mich aber, wenn noch wer aus der Gegend mitkommt ;)
    Und evtl kommt ja dein BAB-Abschnitt, dann kannst es mal zeigen....
     
  2. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Du kennst nicht zufällig nen Lackierer, der mir für ne Kiste Bier (nur Lacken, exkl. Lack) die Schürzen lackiert? :) Weiteres glaub ich per PN, wir müllen hier den Fred voll ...
     
  3. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    HA! Dann bin ich auch dabei und fahr als Safetycar vorneweg :D
     
  4. JAF

    JAF Gast

    Okay! Ich hab aber die Orange Rundumleuchte auf dem Dach :D
    Bist dabei?
    Wird dann ja eine schöne Kolonne aus der Hamburger Gegend. Freu mich drauf im Fiesta verband über die Bahn zu fahren :klatsch:
     
  5. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann allerdings nur den Freitag einfach mal son bisschen mit über die Bahn heizen, das Wochenende ist Stadtfest bei uns, da muss ich besoffen sein.:)
     
  6. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hätte übrigens vielleicht noch jemanden bei mir um die Ecke (ist ein Arbeitskollege aus meinem Lehrjahr, ich kann ihn aber leider nicht leiden^^) und noch jemanden aus Winsen-Aller (bei Celle). Ich denk mal der würde auch mitkommen (ist übrigens der Wölfchen112 aus der Gallery, ist der hier eigentlich angemeldet?).

    Ach ne Frage: Kann mir jemand bei Mittenzentierungen von Felgen helfen? Brauch mal paar Angaben, was es für Zentrierringe gibt! Die Fiestas haben ja 63,3mm wenn ich mich nicht täusche, nun hab ich bei eBay Felgen gefunden, die 64,1mm haben, gibts sone Ringe?
    Wer was weiß -> bitte PN ;)