Wieder ein Fake Contest machen?

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Redmond, 17. Juni 2004.

1. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Da hier in letzter Zeit viele interessante Fakes auftauchen, wollt ich mal fragen wie es denn so aussieht! Wollt wir mal wieder nen Contest machen?

Ihr könnt ja mal reinschreiben, was ihr davon haltet und welches Auto wir evtl. nehmen könnten. Und wer diesmal den unparteiischen macht.

Mein Vorschlage wäre irgendwann nach dem Ka-Owner Treffen. Aber bedenkt auch dass da immernoch Sommer ist und man evtl. nicht so den Elan zum Faken hat.

Also wer hat Bock?

:wink:

2. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Joa...nach dem Ka-Owner-Treffen passt prima. Da hab ich die Klausuren auch durch.

3. Pirate

Pirate Forums Anfänger(in)

Joa, wär mal voll dafür und auch im sommer hat man abends mal ab und zu ne 1/4 Stunde Zeit um sich mal ranzusetzen und schrittweise was zu machen!!! wäre mal fürn Bus oder Van, sowas hatten wir noch gar net *g*

4. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Im Pagenstecher-Forum gabs heute mal den Vorschlag, Kurzkontests zu machen. Dauer: eine (!) Stunde. Wär bestimmt auch mal lustig.

5. d0M

d0M Forums Semi-Profi

6. TS
    Redmond

So ein Eine-Stunde-Kontest wär schon geil und lustig. Dennoch wär ich da nicht dabei, weil meine Internetverbindung dafür viel zu instabil ist. In einer Stunde faken. Kein Problem. Aber dann noch genau zu dieser Zeit online sein, das Bild holen, wieder uploaden usw. Keine Chance!

Ich bin für nen schönen gemütlichen Contest. Wie Pirate schon sagte: Jeden abend n bissel was machen, und dafür schöne sauber Fakes am Ende haben :)

7. d0M

d0M Forums Semi-Profi

hmm was meinst du mit der grundstruktur? wär das dann schon nicht mehr erlaubt? www.mitglied.lycos.de/jarczy/dodge2.jpg

8. TS
    Redmond

Für alle die unsere ersten Constests in diesem Jahr verpasst haben sind hier die Links dazu:

http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=30991
    http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=34106

Sicher muss der Wagen an sich und nach Möglichkeit auch der Hintergrund bestehen bleiben, ansonsten könnte man ja irgendwo ein Bild von nem aufgemotzten Auto runterladen und das als sein Fake abgeben.
    Aber sowas erkennen wir hier schon keine Angst. :D

4 Wochen ist mir zu lang. Wenn ich viel zeit habe bin ich ja schon nach 2 Tagen fertig und für alle, die weniger Zeit haben, lassen wir meist einen Zeitraum über 2,5 Wochen, so dass man 2 Wochenenden zeit hat.

Als Vorlage, nen Van, Bus oder LKW kann ich auch ned so befürworten, weil die getunt immer doof aussehen (finde ich). Mein Vorschlag wäre ne ganz neue edle Luxuskiste (kein Sportwagen) oder halt was uraltes, wie nen Fiat Uno oder Fiesta 2.

9. TS
    Redmond

Noch weitere Voschläge?

Letztendlich entscheidet, aber der unparteiische, welche Vorlage genommen wird. Gibts schon jemand der das machen will/kann?

Hallo irgendein Nicht-Faker da draussen der das machen könnte?

10. Lama

Lama Forums Inventar

auch wenn ich noch kein profi bin würde ich gerne mitmachen, in Photoshop kenne ich mich ja von Berufswegen schon ganz gut aus.

würde den Ford Fusion vorschlagen, weil ich den so tothäßlich finde! :cry:

11. Mister-T

Mister-T Forums Neuling

12. Pirate

Naja, den ertsen kannste brennen, nur eine Perspektive ist ja alkngweilig, der wagen muss schon von vorne und von der seite zu sehen sein, denk ich mal!!!
    Naja, son aufgemotzer T4 oder 5 ist doch auch mal was feines, aber ich füge mich dem Bild, was der unparteiische reinstellt! Außerdem sollte man keine Bilder nehmen, die vorgeschlagen wurden, da theoretisch die Leute schon vorarbeiten können und damit isses net mehr gerecht! 2,5 Wochen sind schon okay, das reicht denk ich für alle!

13. TS
    Redmond

ja richtig! also ein Bild das hier jetzt schon gepostet wurde, wird natürlich auf keinen fall die vorlage sein! wär ja langweilig! :)

14. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

Mein Gott das ist doch langweilig das nenne ich dann auch kein Faken mehr da Braucht man doch kei Können mehr also ich mache mit aber ich verendere das Auto so wie ich will

Ich finde das untere Auto von Mister-T ganz geil zum Faken.

15. TS
    Redmond

Wenn man das Auto nicht wiedererkennt isses ja okay! Hauptsache man erkennt noch,dass es ein Fake von der Vorlage ist. Wie sehr sich die Autos sonst immer verändert haben, sieht man ja bei den beiden Links die ich oben reingestellt habe.

PS: Den Acura hätt ich auch gern als Vorlage genommen, der ist mal richtig gail!

16. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

denn werde ich dann einfach so faken und reinstellen aber ich weß nicht wie ich ihn rein stellen soll habe kein WabSpace :(

17. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

:kopfwand:

18. Hubärli

Hubärli Forums Elite

dann macht sich der unparteische hubi jetzt mal auf bildersuche.

P.S: meine bankverbing kann per pn erfragt werden!

19. Pirate

Joa, ham wa ja endlich nen blöden gefunden *lööööl*

Neee, das car is schon ganz nett, bin auf jeden Fall dabei und halrtet den Fake -Thread wieder sauber, also alle Beiträge dazu hierrein, okay!!!!

20. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Ich dachte, der Contest sollte länger dauern und erst nach dem Ka-Owner-Treffen starten...dann wirds halt etwas knapper von meiner Seite aus...