Hi Leute! Hier ein paar traurige Bilder von meinem Fofi nachdem ich ihn aufs Dach gelegt habe!!! fotos.web.de/steffen_84/Pics Oh Mann... Das schmerzt! Wollte euch die Bilder nur mal zeigen, denn wir wissen ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid!!! ... was bin ich denn auch so blöd!!! :kopfwand:
Also bei den Bildern würde ich mal sagen scheiss aufs Auto. Sei froh das du keine größeren Verletzungen hast. Aber trotzdem Beileid!!!!!!!!!
Naja, ich selbst hab komischerweise fast keine Verletzungen! Fleischwunde am Arm, Gehirnerschütterung, Überstreckung Halswirbelsäule, aber net wirklich redenswert! Bin froh so fit da rausgekommen zu sein... Wie es passiert ist? Naja... etwas schnell, dann kommt das Eine aufs Andere... Hab ne kleine Amnesie, weiß also nicht mehr, wie es genau passiert ist... Die Ärzte meinten, das sei normal nach so nem Bumms!!! Mann tut´s mir um das Auto leid!!!
Ach du meine Güte, mein Beileid. Ich kann dich verstehen, mir gings nach meinem Horror-Crash vor 3 Jahren genau so wie dir, aber solltest wirklich froh sein das es dir gut geht!
das geht dir aber irgendwie meisten so nachm unfall: scheiß auf dich gehts der karre gut wie schlimm isses kann mans noch reparieren wirds teuer... zumindest bei mir so
Ja, is schon dumm, aber ich bin ja selbst dran Schuld! Mit morgens von nem Kollege heimgefahren, hatte leider noch Restalkohol, was unseren grünen Freund & Helfer garnicht so gefreut hat... Zumindest werde ich jetzt ein paar Monate zu Fuß gehen müssen... Bitte keine Belehrungen, ich weiß, dass ich Scheiße gebaut hab! Is ja noch mal glimpflich geendet!!! Ein Tipp an alle: Unterschätzt nicht den Restalkohol, den ihr morgens noch habt! Ich habe es getan und das kam dabei raus!!! Ich habe gelernt!!!
ach du scheiße nich noch einer... zum glück gehts dir soweit gut.... is echt verdammt schade ums auto aber is eben nur blech, sei froh das du nochmal heile rausgekommen bist. naja kopf hoch, alles wird gut
naja grade wenig is das jetzt net, ein bisschen weiter mit dem Halswirbel und wir müssten alle auf deine Beerdigung kommen, naja du hasts überlebt, darauf kommst an, Mein Beileid um die Karre.
Hi, also als erstes kannst du nen sagen "ich hatte einen Engel"! Da ich zwar kein Bekannter bin oder so aber freut mich das Dir nichts passiert ist, hätte auch anders ausgehen können! Zweitens, schade um den XR2i, aber der Wagen ist denke ich mal scheiss egal, wirst schon nen neuen finden. Also kopf hoch... Gruss Carsten
Genau!... Wie sagt man so schön: Den dummen und Deppen zu erst... Aber so ist das halt mit dem "Jugendlichen-Imponier-Gehabe".:roll: Wenn es ein unverschuldeter Unfall durch "Fremdeinwirkung" wäre, hätte ich noch Verständniss gehabt.
naja dann rat ich dir mal für den rest der saison schön langsam zu fahren... wär nach diesen worten extrem peinlich wenn du im graben hängst.... naja wie gut wir hier jemanden haben der sich nich um die leute kümmert.... mir isses sowas von scheiß egal ob selbst schuld, zu schnell oder durch fremdverschulden.... hauptsache den leuten is nichts passiert... und wenn dann noch so n dummer spruch kommt könnt ich echt kotzen EDIT: ok das mit dem alk war echt mal dumm
mhhh Ich verspüre einen kleinen Brechreiz, wenn ich so einen geistigen Dünnpfiff lese. @xr2i16pfau: Ich habe eine ähnliche Meinung über diese "Selbstüberschätzung", aber sollte man aus Menschlicher Sicht nicht eher auf einen solchen Beitrag verzichten? Eins noch, Wenn du wirklich etwas getrunken hattest, habe ich kein Mitleid. Gruß Marcel
Immer wieder Krass zu sehen wie sich ein Fiesta zusammenfalten kann. Ich glaube ich beeile mich was mit meinem Käfigeinbau damit ich im Fall der Fälle auch lebend aus dem Auto komme. Da hast du ja echt Glück gehabt so wie der aussieht. Schade ums Auto aber Blech ist ersetzbar, ein Leben nicht...
Menschlichkeit hin oder her. Wenn man hier so liest was geschrieben wird sieht man nur mangelnde "Reife"! Hängt wohl überwiegend mit dem Durchschnittsalter zusammen. Allein die Überschrift dieses Themas, klingt eher als wäre man stolz auf sein Werk... Naja egal, werdet erwachsen und ihr seht das dann auch mit anderen Augen!
so wie du das sieht möcht ich das garnich sehen.... Du hast einfach mal viel zuviele vorurteile... als würden alle jungen menschen schlecht fahren... so ein schmarn:kopfwand: EDIT: Ausserdem verstehst du (vielleicht auf grund deines alters) viele sachen total falsch....