Hi, also ich hab nen Fietsta gfj Bj 92. Hba mir sportsitze plus konsolen bestellt! Die sitze kamen schnell auf die konsolen hab ich 2 monate gewartet! So heut endlich gekommen und was sehe ich, die passen vorne und hinten net:kopfwand: ! das waren 345mm! welche maße kommen denn bei mir rein! Hier ein paar bilder wo ich mal alles so dokumentiert habe! So, hab da heut auch mal angerufen aber die konnten mir immoment net helfen und wolen mich montag zurrück rufen vllt könnt ihr mir j sagen was ich brauch ,damit ich denen das verzapfen kann! Danke!!!!
Hallo!!! Kannst du mal reinscheiben, was für Sitze du gekauft hast und von welcher Firma die Konsolen sind? mfg Andi
Warte mal........... so wie es aussieht, hast du die falschen konsolen gekauft! Du müsstest sie richtig rein legen. mfg Andi
Ja ne das problem is, ich habe beides zusammen bestellt, beim gleichen shop! bloß die haben mir die falschen geschickt und wie oben geschrieben wollt ich jetzt wissen welche maße da rein kommen! Mfg Tim
kanste doch ausmessen welche du brauchst, maßband und abstand zwischen den befestigungspunkten messen entweder 345 oder 405mm
Da sind doch befestigungspunkte für die Laufschienen. Die werden da bloß dran festgeschraubt wo die sechskantschrauben zusehen sind So wie ich sehe hast du Konsolen für den Facelift bekommen. Und das Maß 345 oder 405 mm ist der Abstand zwischen den Laufschienen
Dreh die Konsole erst mal um 90 Grad nach links, dann liegt sie richtig. Und dann sag Bescheid, wo's nicht passt.