Moin Stehe kurz davor keinen MK4 JBS zu verkaufen. Ghia, 75PS, Klima, Nebelz, E-Fenster, E-Sitz,E-Spiegel, beheizb. Frontsch., kein ABS, kein ASR, luganoblau-met., Heckklappenentriegelung BJ. 96, Alus, Winterreifen auf Felge TÜV: 5/05 cleane Heckklappe, schw. Scheinwerfer und Frontspoiler werden dranbleiben, Klarglas-Rülis kommen ab KM AT-Motor : 60.000km KM Karosse: 155tkm Sind 3000 Euro realistisch? bye Sammy
Wie siehts den mit den Wartungen aus ? Alle gemacht? Ich würde sagen 3000€ bis 3500€ sind machbar. Mache den Fofi nochmal richtig sauber/polieren und dann dürfte es kein Problem sein, ausser du verkaufst ihn an ein Autohaus. An privat dürfte es gut gehen!
bis zum AT-Motor wurde er scheckheft gepflegt ich habe ihn ab 105tkm bei nem bekannten (meister bei ford) regelmäßig privat checken lassen
also ich habe meinen mk4 jas für 2900 euro bekommen er wollte ursprünglich mal 3200 haben aber da ich bezieheungen ahbe spielen lassen habe ich den so günstig bekommen also ich denke für deinen sind da 3000 euro schon gut ich würd den auch kaufen nur müsste ich meinen dann ja wieder abgeben hmhm Mfg MeisterR
weils nix halbes udn nix ganzes ist.... mich zieht es zu chilligeren fahrzeugen mit automatik. dieses zeiten des landstrassen-rasens sidn wohl vorbei...nu will ich ne automatik