moin.hab hier nen mk meines bruders...wieviel kann ich da noch verlangen??? Daten: -1,3er -eben fiesta gfj ez 9/94 -ca.90000 km runter -checkheftgepflegt -original alles -leichter rost hinten links,wurde schonmal gemacht,kommt aber wieder durch -eben rost unter türgummis -anhängerkupplung -Farbe genau wie meiner,spanisch rot -elektrischer heckklappenöffner -beheizbare frontscheibe Preis ich dachte so an 800-1000 euro,wenn nicht geht er zu die Polen
nee, du.. vergiss deinen wunschpreis... aber polen? nee, gib ihn doch zum freundschaftspreis an schrauber.... "an liebevolle hände"....
Naja so für 800 kannste ihn loswerden. Die Daten sind soch nicht schlecht und Scheckheft gepflegt ist er auch. Brauchst nur Zeit wenn du ihn in ner Autobörse reinstellst. Aber klappen würde es sicher.
doch polen oder ist hier jemand der 800 euro sofort gibt??? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
1000 € ist durchaus realistisch... stell das dingens bei autoscout ein, irgendwer findet sich wohl.. hat ja noch garnichtmal soviel runter...
Ich finde 1000€ auch realistisch.... .... Fiestas (MK3s) mit weniger als 100000km sind nämlich mittlerweile echt rar geworden.
Habe gute Erfahrung mit Ausländern gemacht. Kommen. Gucken. Sagen ja oder nein. Kohle cash auf die Hand. Faire Preise. Einmal mit Polen, einmal mit Marokkanern oder so. Denke, 1000 Euronen sollten drin sein. Scheckheftgepflegt ist immer gut. Setz den mal inne lokale Zeitung.
werd ich machen,kommt zeit kommt rat,aber der rost hinten llinks,naja was will man für 1000 euro erwarten und 12 jahren...mfgmartin