Hi, ich hab ja hinten 50er Distanzdinger drauf, hab gebördelt und nu hatte ich 3 FWB drauf, hat aber bei einer Mulde (die war scho recht tief) wieder dieses schabgeräusch am Reifen gehört. Ich hab nu ne 4. drunter gemacht. Beeinträchtigt das irgendwie den Stoßdämpfer oder was anderes? Hoffe der TÜV nimmt mir das morgen auch ab
Die Distanzdinger heißen heißen Spurplatten. Und laut der Packung darfst du 5 pro Dämpfer rein machen. Hat irgendwas mit dem TÜV zu tun. Ich hatte schon mal 10 pro Dämpfer drin.
:roll: Ja das weiss ich doch Aber danke für die Antwort Hoffe das Thema Distanzplatten hat sich für mich morgen nachm TÜV endgültig erledigt
Der saß auf Begrenzer auf, hat aber trotzallem noch gefedert was ich eigentlich nicht wollte. War halt nen scheiß FK Fahrwerk :-?
Mein "kompetenter" Ford-Händler hat mir empfohlen, die Serien-Begrenzer rauszumachen und etwas längere reinzumachen. Hat mir welche für'n Ka mitgegeben, die waren 1 cm länger :evil: ! Kurzerhand wurden die alten Begrenzer nicht getauscht, sondern ergänzt und der Federweg um 6 cm verkürzt.