Hi Leude Wieviel Kühlerwasser schluckt der FoFi 1.1er so!! Denn ich wollte morjen mir nen neuen Kühler montieren! Meiner leckt!!! mfG Boerg
Also laut dem "So wirds gemacht" Buch 7,1 Liter. Füllung sollte laut buch 3,2l Wasser und 3,9l Kühlkonzentrat sein. MfG der VicTim
Werde meinen Kühler auch bald Austauschen müßen ... Muß ich eigentlich irgendetwas nach dem auffüllen entlüften ?
Hier die Anleitung aussem buch: -Kühlmittelbehälter öffnen. -Auffangbehälter unter Kühlwasserablasschraube vom Kühler stellen. -Schraube abschrauben und flüssigkeit auslaufen lassen (Vorsicht giftig). (Kannste wohl auch wiederverwenden) -Ablasschraube wieder leicht anziehen -Kühlmittelbehälter bis max auffüllen. -Motor starten und warmlauffen lassen und durch stossweises Gasgeben die Drehzahl über 2500U7min halten. -Die entweichende Restluftmenge im System führt zum absinken des Flüssigkeitspegels. -Flüssigkeit bis max wiederauffüllen wenn nixmer absinkt. Dann Stopfen wieder auf den Behalter und alle schläuche und die Ablasschraube auf flüssigkeits austritt untersuchen
Tja der schluckt genausoviel wasser wie Benzin!! Naja Danke für die rasche antwort!! Dann kann ich mich ja gleich mal drangeben!! mfG Boerg