wieviel km haben eure fofis schon runter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von gardemann, 26. März 2006.

  1. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
     
  2. TS
    gardemann

    gardemann Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    naja ich binh mal gespannt
    ich bringe meinen kleinen nächsten donnerstag in die werkstatt.
    ich hab denn verdacht das bei mir die radlager an der hinterachse langsamm den geist aufgeben.
    naja und dann ist da noch ein quitschen hinten rechts an der bremse wenn ich das bremspedal los lassen und noch n paar kleinigkeiten die mich so nicht stören aber wenn er schon mal da ist und die sagen das die es auf garantie machen soll es mir eal sein.

    ich bekomm für die zeit auch nen ersatzwagen auf garantie.

    ach ja sonst bin ich voll und ganz zufrieden
     
  3. topgunfb

    topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    @ Boesi:

    Die haben mir da letztens was festgeschraubt, dann war das klappern für einen Tag weg. Wenn ich nun durch ein Schlagloch o.ä. fahre, dann klapperts wieder! Muss mal genau nachschauen.

    Ans Bremsseil hab ich auch schon gedacht, bin aber aufgrund der ungewisen Wettersituation auch noch nicht dazu gekommen mal genau drunter zu schauen! Mal "sehen" was mich da erwartet!
     
  4. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @topgunfb
    Hmm könnte das dann auch sein... Bei mir wars auch nicht permanent, mal wars da dann wieder nicht dann 'n paar Km non stop dann wieder weg...war echt nervig...und der Mechaniker war auch etwas überrascht dass das der Grund gewesen sein soll...aber naja jetzt ist's weg... Aber da deiner ein paar Km mehr drauf hat, kanns vieles sein...:gruebel:
     
  5. topgunfb

    topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk nich mal, dass das an den kms liegt!
    Ich glaub einfach, dass die meckanix beim freundlichen zu dumm sind. Als ich das beim Mondeo hatte, sagte der von Ford (wörtlich): Is ja nur halb so wild, fahren Sie halt nicht mehr durch die Schlaglöcher durch, dann klapperts auch nicht mehr!

    da kam ich mir dann auch etwas verarscht vor!
    Danach war ich beim ATU, der sagte nur: Das sind die Domlager, wenn Sie die nicht tauschen lassen, kann es sein, dass die Lager brechen und der Stoßdämpfer in den Kofferraum bricht.
    Mit dieser Antwort war ich schon zufriedener und hab die Lager dann auch tauschen lassen.
    Und siehe da: DAS KLAPPERN UND POLTERN war WEG!!!!
     
  6. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    War früher auch in so'ner Werkstatt...haben für alles 'n doofen Kommentar auf Lager!:motz: Jetzt hab ich gewechselt und bin top zufrieden! Service und alles klappt einwandfrei!:toll:
    Es gibt einfach Leute die null Bock auf Stress und Arbeit haben und sich um nichts kümmern...die sollten echt gefeuert werden und den Leuten Platz machen die Arbeiten wollen! Echt!
     
  7. topgunfb

    topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wär ma gar net schlecht!

    Na ja, ich werd mir wohl mal n anderen "freundlichen" suchen gehen!
    In Stuttgart und Umgebung gibts ja zum Glück ne ganze Menge!
     
  8. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung 3/2003 in Besitz 3/2005 hatte bis jetzt ein gerissenen seilzug vom Fahrer sitz (3-Türer) und eine Undichte Frontscheibe alles auf garante behoben und sonst nix.
     
  9. F!est@ 05

    F!est@ 05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner hat nu knappe 23000km runter,am 7.04.06 kommt die 20000km Inspektion.Bin ich ja ma gespannt ob was dran ist -.- ^^