Wieviel Mk1/Mk2 gibts noch auf der Straße?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 22. Januar 2004.

  1. jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    joj, :B: viele grüße aus zagreb/samobor.hey,ne halbkroatin.tolle sache.hier gibts jede menge davon.nur fällts einem nicht auf wenn man nicht danach sucht.bei mir aufm land habe ich in der nachbarschaft 3x den mk1 und ca.5x den mk2. sogar einen mk1 als xr2.auf den bin ich scharf wie curry.der will ihn aber nicht verkaufen :jammer: (der fährt damit Heu durch die landschaft).in zagreb selbst gibts fast in jeder 2.-3- seitenstraße abgemeldete mk1/2.allerdings kaum noch fahrbereit,leider.
    trotzdem viele grüße aus zagreb.


    P.S.: wir haben schnee :p
     
  2. ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    Nun, dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Da würde es sich ja glatt mal lohnen mit nem Hänger runter zukommen und den ein oder anderen mk2 einzusammeln :D

    Schnee haben wir hier auch z.zt. aber was noch viel besser ist,
    bei uns ist die Nordschleife vom Nürburgring :p
     
  3. jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    :x nordschleife?da wollt ich auch mal drüber heizen als ich noch in karlsruhe wohnte :jammer: und weil ichs nicht schaffte.... :sauf:
     
  4. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    also cih selbst habe einen MK1 und fahre zur zeit einen MK2.

    in meiner gegend gibt es noch 5 weitere Mk1 ... allerdings sehen davon 4 sehr übel aus ... mehr rost als lack ... der andere ist weiss, mit verchromten stossstangen und aussenspiegel und macht optisch echt was daher!

    ich hoffe das ich meinen MK1 bald wieder flott habe ... liegt derzeit in einzeltelen in der Garage und wartet auf seinen neuen lack! :)
     
  5. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    :wink:

    Na dann viel Spaß beim Schrauben, meiner ist innen noch nicht ganz fertig. Ich muß noch Rückbank Haltewinkel bauen, Konsolen für die Recaros anfertigen lassen (weit hinten, weit unten) und ein paar Verkleidungen und Leisten sowie Griffe wieder anbauen.

    Ich hoffe daß man sich mal auf einem Treffen sieht Mk1 Fahrer müssen doch zusammenhalten und mal eins mitnander trinken!
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    1) danke! :)
    2) ja wenn er fertig ist werde ich anständig mit angeben! =) das 2 lässt sich sicher einrichten ... cih wohne 15 km von Saarlouis weg, da ist ja alljährlich "Das Werk ruft" ggf sieht man sich da mal! :)

    ich hab gesehn du hast vorhin deine Signatur geändert, wann folgen den Bilder von deinem schatz! :)

    cuba
     
  7. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    :wink:

    Tja,

    Saarlouis ist mir fast zu weit und Bilder mach ich noch wenn alles fertig ist ca. 2-3 Wochen weil die Konsolen und Winkel für die Sitze bzw. Rückbank erst noch angefertigt werden... Habs vorhin schon dem Lux im Pfeifgeräusch-thema erklärt daß man äußerlich gar nicht so viel sieht.

    Fährst Du nicht vielleicht nach Vohenstrauß, Unterfranken, Kochertal oder so?
     
  8. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Das lässt sich sicher einrichten wenn das schätzjen fahrbereit ist! :)