Wieviel Spurplatte pro Seite geht beim XR2i ich fahre 185/60 Bereifung auf 13 Zoll RS Felgen, Standart halt. Ist auch abhängig von der ET oder? Die Reifen müssen einfach weiter raus wenn er bald tiefer kommt. Mir ist halt wichtig das es gut aussieht d. h. ich die maximale vom TüV abnehmbare Breite mit XR2i schwellen bekomme... Zudem hab ich nicht auch noch Geld für 14 Zoll Felgen... also würde mich mal interessieren ob jemand ne Tieferlegung von 60/60 oder 60/40 mit 13 Zoll fährt und mir mal Bilder von der Seite, besser auch noch von vorn und hinten schicken kann. Mir gehts vor allem darum mal selbst zu sehen ob das dann im Radkasten immernoch wie Offroad aussieht.... Ihr dürft gerne eure Meinung dazu schreiben, aber Bilder würden mir mehr helfen, dann kann ich mir meine eigene Meinung machen... DANKE EUCH !
Moin! Kann Dir höchstens mit Bildern von 7x13 ET5 liefern mit 175/50ern und 60/40 FW, aber ohne XR Verbreiterungen Vielleicht kannst damit ja was anfangen
So ungefähr soll das am Ende aussehen. Eintragung kein Problem wie er da steht? Gefällt mir übrigens sehr gut ! Wo ich grade beim bestaunen bin... was sind das für Felgen, wo bekomm ich die und nicht unwichtig, was kosten die Dinger, irgendwie find ich die richtig schick aufm FOFI
Eintragung war damals kein Problem, is aber schon länger her war noch zu DM Zeiten. Heutzutage musst Radabdeckung haben und mit 175/50er Bereifung wirds schwierig die einzutragen. Da kann Dir aber sicher Maddin hier ausm Forum weiterhelfen, der hat die Felgen letztlich irgendwann eintragen lassen. Felgen sind ATS Dreistern vom Ford Capri, bekommen tuste die mitunter bei EBAY, hab damals bei so nem Mietwerkstattheini 150 DM bezahlt und hab se dann aufpolieren lassen. Im Großen und ganzen ists halt ne Felge die nich jeder fährt auf nem MK3! So 20 Jahre ham die sicher schon aufm Puckel!