Hallo zusammen!! Ich werde vielleicht einen Focus bekommen!! Habe aber noch keine ahnung, welche motorisierung!! Wollte einfach mal wissen wieviel son Focus mindestens an ps hat!! thx, René
..steht beim sls in aachen einer..... schaut noch aus wie neu / in schwarz .... oder wir treffen uns mal und ich nehm dich ne runde in meinem fiesta mit...... denke damit könnte ich dir deine entscheidung mit dem focus kauf ein wenig erschweren .... (rene kommt aus meiner nähe)
Mutter hatte einen 75er ... war ziemlich schwach auf der Brust, jetzt steht ein 130er hier rum. Der geht gut ab, aber derfocus ist halt gut schwer, das solltest Du Dir auch überlegen!
der 1.8er tdci ist echt gut! macht richtig fun das auto. zieht schön durch hatte den letzte woche als leihwagen. cya michael
mindestens 1,8er Zetec. Bei meiner Suche damals musste ich schmerzlich feststellen, daß es kaum die beiden großen Zetecs (1,8 + 2,0) im Focus gibt Habe aber dann doch noch einen gefunden 8) Achso, der 1,8er und 2,0er sind Saufziegen Den TDCI lasse ich mal außen vor 8)
Also das ist ein "Opi-Auto! "!!! Opis haben ja meistens was mehr ps unter der Haube (und gurken dann trotzdem mit 40 über die landstrasse)!!! Hoffe mal das das hier auch der fall ist! Der Wagen ist 6 Jahre alt aber erst 12000 Gelaufen! Letztes Jahr garnicht!! Was ist die karre denn noch ca. wert??
1.4 75 PS: Zu wenig für das Auto 1.6 100 PS: Geht richtig gut, ist auf 100 kaum langsamer als der 1.8er, sehr guter Motor, auch günstiger im Unterhalt 1.8 115 PS Benzin: Bestes Preis/Leistungsverhältnis, außer dem Drehmoment kaum spürbarer Nachteil gegenüber 2.0 130 PS 2.0 130 PS: Zu teuer im Unterhalt gegenüber 1.8er ST170: Auch nicht billiger als der 2.0er, wobei manche über die Fahrleistungen jammern RS: Tankwarts bester Freund, geht aber saumäßig gut! TDCi: Hohe Unterhaltskosten, aber schon der alte hat Benzin im Blut!
Hallo! Beim 3- Türer reicht ein 1.6 oder 1.8, der 2.0 ist am Besten. Beim kombi mindestens 1.8 oder 2.0 , vom 1.4er kann ich nur abraten! Der 2.0 finde ich besser als ST170, da die Leistung erst bei 4000-5000 Umdrehungen beim ST sich unterscheidet zum normalen 2.0 und das 6Gang-Getriebe im ST170 bringt dann den Unterschied in der Endgeschwindigkeit,ausserdem zieht der ST viel mehr Sprit weg. So sind meine Erfahrungen im Focus (habe die Modelle alle im Autohaus schon durchgetestet als ich Kunden von zuhause abholen sollte).
Würde sagen min 1,6er besser aber 1.8 oder 2.0!! Hab selber den 2,0 und der geht gut ab!! Aber mit nem ST ist der nicht zu vergleichen!!Der geht einfach nur geil ab!!Der zieht richtig schön bis locker über 7000U/min!!! Allerdings hatten die ersten ST's Software Probleme und hatten nicht die 173PS!!!