Guten Morgen , Gerade , bei der Durchsicht der Verkaufsangebote stosse ich auf Teile für einen CLX. Jetzt kommt meine Frage : wieviele hat es denn noch im Forum ? CLX gibt es auch als 1.1 er ? Ich fahre einen 1.3 er CLX seit 2008. Gruss und schöenes Wochenende Snowwhite
Edit : Ups CLX war gefragt ^^ Mein grauer is nen CLX von der Ausstattung her. EFH ZV ele Kofferraum Ausstelldach beheizte front scheibe Kofferraumverkleidung an den Domen + 2 Lautsprecher hinten Glaube das wars ?!
CLX war die damalige "Top"-Ausstattung, ich ich glaub du hast das mit dem CTX Getriebe verwechselt btw: Mein 1,4er CLX ist 2000 den Unfalltod gestorben und wurde dann vom Xr2i abgelöst
Moin nochmal, Danke für die schnelle Reaktion,also bei mir ist ein 5-Gang Getriebe verbaut. Bei ca. 170tkm noch keine Mängel an Motor oder Getriebe. Das Auto muss auch noch ein bischen halten da ich keinen "Ehrensold" bekommen werde. Und , warum etwas Gutes wegtun ? Die CLX Ausstattung ist wirklich Top. Leider hat sich der elektrische Heckklappenöffner verabschiedet . Noch vielen Dank und weiterhin ein schönes Wochenende. Snowwhite
Haste schon mal die Kontakte an deiner Heckklappe gereinigt? Die Stifte die so rausstehn. Oftmals gammeln die und dann geht kein Strom mehr durch --> Funzt nimmer.
Hallo und Danke für Deine Hilfe, werde Mal die Stifte und die"Gegenstücke" reinigen. Geht das mit Schleifpapier ? So , schönen Dank noch Mal und gute Nacht, Snowwhite
CLX Top Ausstattung aha und wo? Also mein 1,4 von 92 hat weder ZV noch EFH noch die elektrische Kofferaumentriegelung. Nur Radio mit 4 Boxen und nen Zigga Anzünder mehr net. Aso nen Glassonnendach hat er noch.
Außerdem sollte er eine Verkleidung an den B- und C-Säulen haben, höhenverstellbare Gurte und Velourpolster... ZV und eFH gabs auch im CLX nur gegen Aufpreis... muß mal die alte Preisliste rauskramen