Ich hab nen 1.1l Calypso´91. Ist bis auf meine Neonröhren im Innenraum (Fussraum Fahrer & Beifahrer, 2mini Röhren über/unterm MP3 Radio und 30cm auf Hutablage), MP3 Radio mit 1800Watt Endstufe nicht wirklich viel gemacht. Habe mir die Tage weiße Blinkergehäuse eingebaut. Jetzt kommt meine Frage... Ich kenn mich mit Auto absolut nicht gut aus und wollte fragen was man jetzt am Anfang machen sollte ? Wie teuer und woher ich alles bekomme... Vielleicht könnt ihr mich Stück für Stück da nen bischen einweisen Michael
Ja, ähm, was willste denn überhaupt?! Optik, Leistungstuning, Musik oder alles zusammen? Leistung: Beim 1.1er geht leider nicht viel (ausser stärkerer Motor), du kannst aber den Schnorchel beim Luffi rausmachen, gibt nen guten Sound. Optik: Naja, gute MK3-Teile bekommst du glaub ich nur noch gebraucht! Hab zumindest kaum Kataloge u. ä. gefunden wo man z. B. neue Schürzen kaufen kann. Würde einfach mal auf schöne Felgen sparen, Federn/Fahrwerk, danach vielleicht nen Dachkantenspoiler vom XR2i, Klarglasrückleuchten... Musik: 1800 Watt Endstufe?! Hast du schon LS und nen Sub drin? Wenn du da mal aufstocken willst oder Teile wechseln, geh am besten ins Car-HiFi-Forum. Würd dir da Subs von Ground Zero, Endstufe JL, gutes Combi-Frontsystem, 6"x9" auf der Heckablage, Rockford Fosgate Radio oder ähnliches empfehlen. Kenn mich da aber (noch) net so gut aus Gruß, Nickmann