Hallo will bald mein Fofi verkaufen! Könnt ihr mir sagen wieviel ich dafür noch bekomme??? also: ist ein SCHWARZER Xr2i 1,6 105 PS (der kleine) Bj.91 188 Tkm runter Tüv bis 8/06 letztes jahr im Sommer neu gemacht: Kupplung,Bremsscheiben,2 neue reifen! noch kein ROST! im März 04 hatte ich ein H&R gewindefahrwerk und einen offenen K&N eingebaut! alles eingetragen! Hifi ist dabei! ja mehr fällt mir gerade nicht ein aber da gibts bestimmt noch was achso vor mir hatten den nur rentner gefahren also war das Auto immer im Top zustand! Bilder kann ich mal machen! Hoffe ihr könnt mir sagen was der noch wert ist! Gruss Bodyyy
Hi, ich schätze mal der Listenpreis liegt irgendwo um die 500€, mit dem Tuning-Zubehör evtl. bei 1000€ - aber dazu muß sich ein Liebhaber finden, der wissen was er kauft. Nach den gängigen Listen (Schwacke z.B.) zählen Tuningteile nicht als Mehrwert. Am meisten bekommst du höchstwahrscheinlich raus, wenn du das Auto in den Serienzustand zurückbaust und die Tuningteile einzeln verkaufst. MfG Flo
Hi, Ich stimme zu, hier würdest du dafür ohne Tuning so zwischen 750 - 1000 verlangen können... mit Tuning kann ich dir net sagen, müsste einer mit Ahnung kaufen, der wird das aber wissen und dir deshalb nicht den eigentlichen Wert bezahlen! Markus...
Hi, ich denke gerade weil sich die Leute hier auskennen wirst du hier keine 1000€ mehr bekommen... wenn du den mit möglichst viel Gewinn verkaufen willst, würde ich empfehlen den irgendeinem Typen anzudrehen, der keine Ahnung hat, was ein Xr2i noch kosten darf und beim Gedanken an viel Leistung und wenig Gewicht feuchte Augen kriegt... MfG Flo
Hi, Also ich lebe in Hilden... hier kannst du auch noch 750 für nen Fiesta 1.1 verlangen ich weiß, es ist kaum zu glauben, ist hier aber so... Markus...
Also wenn du ihn noch vorher aufbereiten lässt (sprich lack und Innenraum) müßtest du beim händler mindestens 1000 euronen bekommen!!!
Hast Du das Serienfahrwerk noch? Nimms raus und den K&N auch die beiden Sachen verkaufst über Ebay und den Wagen setz mal in die 2Hand Berlin oder im Netz bei Mobile. Über Ebay musst bei dem Verkaufswert zu viel Provision an Ebay zahlen. 10 Euro Startgebühr und glaube mind. 50 Euro vom Verkaufswert. Also wenn Du nichts verschenken willst 2Hand
ja ich glaub das ist das beste! ich werde die teile ausbauen! das Fahrwerk kann ich ja hier versteigern! 50 euro bei ebay ist ja krass! nagut danke für eure Tipps! :B: Gruss Bodyyy
grad von händlern bekommt man nix,die wollen daran ja auch noch was verdienen ,ihr könnt mir da ruihg glauben,habe mich lange genug mit sowas befasst