hi leute, hab die normale xr2i stoßstange mit den 4 lichtern drin dran. wenn man aber von der seite schaut sind die schweller etwas tiefer als die lippe (sieht nich toll aus). weiterhin ist er mir vorne auch zu och ..... will ihn tiefer machen. was kann ich tun um ihn optisch tiefer zu bekomm? dachte an ne golf 3 plaste lippe. brauhc auf alle fälle auch was was ich auchmal mit wenigen handgriffen abbaun kann ! nich das ich ihn hochbocken will und komm mit der lippe ne hoch. was könnte ich machen OHNE ne neue lippe zu kaufen (je billiger desto besser) mfg
also ne Golf GTI Lippe sieht nicht schlecht aus, aber die Suhe oder nolimit sehen halt viel besser aus, find ich. Wobei je tiefer das auto durch Tieferlegung ist, umso geiler sihts auch ohne Lippe aus.
also ich sollte vielleicht dazu sagen das ich 60/60 tiefer habe. wenn ich noch tiefer vorne geh fängts an beim fahren nach gummi zu rieschen *g*. deswegen dacht ich mach ich noch ne lippe ran. dachte erst an schwert aber das dauert zu lange das abzumontieren udn wird bei den hier teilweise gerrschenden straßen nich lange leben. dachte an was dezentes... deswegegn kam ich auch auf die golflippe. passen den die alle einfach so an die 4 leuchten lippe des xr2i?
Also wenns nach Gummi riecht, isser doch tief genug ;-) Ich hab noch ne Cupra dran, aber die wird nicht mehr allzulang dranbleiben, weil man überall aufpassen muss, schramm schramm, ich hätt ihn gerne tiefer als 30mm, dann ne gescheite Frontschürze und perfekt...ohne Lippen tief, das sieht halt am besten aus, find ich. Aber wenn Lippe, dann suhe oder nolimit, das sind die schönsten..mattig Typ B ist auch ganz hübsch