Suche Windabweiser für meinen Fiesta, finde leider bei Ebay nur welche ohne ABE und soviel ich weiß braucht man für Windabweiser eine ABE. Irre ich mich da?
Evtl sollte aber auch der fabi sich vorher mal Informieren wofür die sind Heko hat welche mit ABE im Prog. von Climair . ClimAir Windabweiser fr Fiesta, 3-trer, 10/1995-2001 ClimAir Windabweiser fr Fiesta, 5-trer, 10/1995-2001
haha fabi der ist gut ich hät gern welche weil ich viel fahre und auch dabei oft fenster aufhabe isn gewohnheit i-wie.. danke biene edit: die gibts bei ebay für 30 ink versand die gleichen aber ohne abe hat die vll jmd?
Ich Tippe mal darauf das es eh immer die selben sind ! Bei den einen halt entweder nur der Zettel dazu fehlt oder halt Nummer und Zettel . Bei Ebay hat auch noch ein Fordhaus welche drin aus Berlin für 55€ inkl Versand ... auch mit ABE CLIMAIR Windabweiser "Profi" für Ford Fiesta bei eBay.de: Karosserieteile (endet 08.09.10 15:50:59 MESZ)
mhh ja meine Hoffnung ist halt das die jmd. aus dem Forum hat und mir vll die Kopie der ABE oder so zukommen lassen kann
Frag mal Blackthunder glaub der hatte welche bei seinem dran gehabt ! Mk4/5 gibt es irgendwie recht selten damit . Meistens Mk6 oder paar Mk3
Und da gibts auch wieder unterschiede...gibt welche für 3-türer 2-teilig, 5-türer 2-teilig und 5-türer 4-teilig. das ganze einmal von climair mit abe oder von heko ohne abe.
2 bzw 4 Teilig bedeutet ja nur die Anzahl der Abweiser ! Teilig ist somit Missverständlich weil es sich ja im Grunde jeweils um kompl Abweiser pro Tür handelt .
ich hab die von heiko bisher einmal an nem fiesta gesehn denke optisch sind die nicht anders wie die climair aber preislich doch preiswerter daher interessieren mich die heiko mehr
Hab auch welche dran von Heko, werden in Polen produziert. Hab auch keine ABE oder sonstiges. Fahr seit 3 Jahren so rum und war damit schon 2 mal beim TÜV und einige male angehalten worden, wie gesagt nie Probleme. Ach hab dafür damals nur 1 € bezahlt, hatte die Ersteigert und der Versand lag bei 9,00 hattte aber nen Gutschein von PayPal für die Versandkosten.