Windows 7 CD

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Andy89, 8. April 2011.

  1. Andy89

    Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    So hab jetzt schon ne weile mein Laptop, da war nur keine Windows CD dabei :finger:, sondern alles vorinstaliert. Wie nach Anweisung hab ich dann so ne recover cd erstellt. Da wird doch nur das System in die stellung zurück versetzt wie nach dem kauf???

    Meine Frage ist jetzt ob ich von meinem anderen Pc die Orginal Windows 7 CD nehmen kann und aufm Laptop neu instalieren, und zwar mit dem Windows Product kay auf der Rückseite des Laptops. :think:

    Vielen dank euch mal
     
  2. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Ja.
    ..
     
  3. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    musst dann halt nur treiber und so alles manuell installieren außer du hast ne extra treiber cd dabei :)
     
  4. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Bei 7 brauchste doch nahezu keine Treiber, war bei meinem Schlepptop zumindest so das man die Standarttreiber zumindest solange nehmen konnte bis man von der Herstellerseite was gutes ziehen konnte.
     
  5. TS
    Andy89

    Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hat alles geklapt, danke. für die treiber hab ich nach dem kauf ne treiber cd erstellen können