Hi, Ich möchte mir bei Microsoft mal Windows 7 RC herunterladen und bin unschlüssig ob ich die 32bit Version oder die 64bit Version nehmen soll. Mein Notebook ist ein Acer Travelmate 602G25Mn. Die CPU ist eine C2D. Genauer die T7500. Sie ist 64bit Kompatibel soweit ich informiert bin. Lohnt es sich die 64bit version von Windows 7 zu nehmen? Ich habe nur 2gig ram, also geht es nicht darum mehr ram nutzen zu können, sondern allgemein einfach nur darum ob mir die 64bit Veriosn Vorteile bringen würde. Grüße Micha.
Nein. Wenn du es dir dann kaufen solltest, dann könntest du darüber nachdenken, wenn du planst aufzuüsten. Denke daran, dass viele ältere Treiber nie als 64-Bit-Varianten erscheinen werden. Sonstige Vorteile außer des größeren Adressraumes für Speicher über 4 GB RAM ergeben sich zur Zeit nicht.
Grundsätzlich bringt dir ein 64 bit system erstmal nichts... Aber wenn 64 bit mal genutzt werden sollte, dann hat man trauer.... Kann nur bestätigen das man mit nem 64 bit system erstmal gut bedient ist... es bringt zur Zeit für mich auch keine nachteile dem 32 bit system gegenüber... Also es kann auch alles was das 32er kan... Also sofern dein system das mit macht, warum nicht?
Also bisher nur der Speichervorteil,.....! Ich hab nämlich 4 GB kann aber unter Vista 32 bit nur wieviel nutzen??? 3,xx?? Problem ist wegen den Treibern....daher hab ich mich damals für das 32 bit entschieden!
Ich hatte die 64bit version runter geladen nur um festzustellen das diese nicht von microsoft virtual PC unterstützt wird. Mit der 32bit version gings dann. Zum ausporbiern also lieber 32 bit, kaufen 64 bit
wieso Kaufen? es gibt doch nru ne Beta oder nicht? Habt ihr sie drauf? wie läuft? Laufen alle treiber und spiele? usw....