Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von BFM, 19. Januar 2007.

  1. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Yap, ahtte auchn Problem mit Nero7 .. aber jetzt läufts ... s will sich nur net in in DVD Shrink embedden, sonst is alles bene.
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Und wie hast du das gelöst? :gruebel: :wink:

    Benutze im moment DeepBurner, das is Freeware und läuft unter Vista ohne Probs. ;)


    gruß :wink:
     
  3. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hab DirectX 9.0c installiert. Unter Vista bleibt er dabei bei DirectX 10, hat aber die benötigten Dateien vom 9er (zumindest stand das mal so in nem Forum).

    Beim Dxdiag bleibt er wirklich beim 10er, aber Nero funkt und Spiele funken auch, zumindest die die ich getestet hab.
     
  4. -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das Aktulle Directx 9 installiert (Feb07) und ich muss sagen ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was nicht läuft. Auch NERO in der aktuellen Version (7.7.5.1) funktioniert tadellos.

    EDIT: Das einzige was nicht geht ist XP-AntiSpy die aktuelle Version für Vista
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  5. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @ Dermod : Gehen deine Maustreiber normal ?

    Anscheinend geht Logitechs SetPoint nicht mit Vista ... oder zumindest ich habs noch nicht zum Laufen gekriegt ... jetzt is da in Vista immernoch n bsisel Mouseacceleration drin die mir net gefällt (Shooter wissen wies nervt =)
     
  6. -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab nur ne optische standart 5 tasten maus und die läuft einwandfrei.
    Was läuft denn bei euch bei NERO nicht? Ich wollte gestern mit Vision nen Film brennen aber da kam dann als er nach 1 Std. fertig war ne Fehlermeldung. Nun weiß ich nicht´s ob´s Zufall war oder am Film lag oder am NERO.
     
  7. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, meine Maus läuft auch ohne Probleme ... allerdings mit dem Microsoft eigenem Treiber für ne Standardmaus und eben nicht mit dem von Logitech. Fühlt sich halt komisch an, weil die mit Vista da wieder Unmengen von Mouse Smoothing, Acceleration und Smart Moves eingebaut haben die ich grad net wegkrieg.

    EDIT: Ja gut, als Fischbirne is das auch keine Kunst dasses net klappt ... Vista Treiber von Logitech runterladen is halt schon schwierig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007