kann den mal bitte einer sehr fett machen oder geilk denn komm ihc mir im winter nicht so blöde vor!!
was willste denn bitte feines im winter fharen??? is doch ok! und nach dem winter ab auf die cross strecke!!!
wenn sie gefaket sind ne. weil erste bild leuchten sie innen also fernlicht wenn mich net alles irrt und zweites aussen lol
also lampen waren drin und sind nicht gefakt! und die restlichen komentare könnt ihr euch eigentlich sparen! das das kein fofi ist hab ich auch schon mitbekommen...
genau das hab ich mir auch gedacht! wer sollte die gefaked haben, bis jetzt hat ja noch keiner was gemacht ... ihr doooofs als winter-töff-töff find ich des auto sehr genial! und selbst wenn es jetzt ein sommer auto wäre, würd ich sagen, "ja bis jetzt is doch schonmal en anfang gemacht" weil jeder hat mal klein angefangen, angeleys passen sehr gut, ESD sieht auch net schlecht aus, wenn er das auto behalten würde, würde ich sagen, "weiter so, das wird noch super" *auchwenneseinopelist*
hmm komisch dass das zwei ganz verschieden orte sind als die bilder gemacht worde, könnte es dann nicht sein, dass das eine standlicht ist, und das andere abblendlicht? ... so long .... Freddy
also ich war mal so frei und hab das heck des opels bearbeitet, farbe hab ich leider nicht so gut hinbekommen, (bekomm ich nie gut hin) aber sieht doch schon besser aus! für felgen hatte ich keine lust mehr
hehe der kritzel kratzel effekt heißt "color charcoal" und japp ich find den effekt auch gut *g* sieht man die stellen nicht so sehr die schlecht geworden sind