drann hab ich die ubb immer ich hab einen funk Schalter am Schlüssel mit dem ich die anschalten kann und die verschiedenen Einstellungen abrufen kann wie Lauflicht, blinken, dauerlicht usw.. Im Innenraum ist ein Steuergerät für die ubb und da kann ich die noch mal an und ausschalten. Im Moment ist es etwas Risiko reich mit der ubb weil ich noch keine Schweller habe und man die an der Seite sieht. Wenn aber Schweller dran sind dürfte es keine Probleme geben.
dann bin ich ja froh...hab auch eine ubb für 89€ gefunden...auch mit fb und allem drum und dran...auch mehrere farben...denke ma, dass ich mir die dann irgendwann holen werde...aber mit schwellern weiß ich nicht, ob ich das machen soll...aber ich denke ma, dass wenn ich mir keine hole ich die ubb so anbauen werde, dass man die nicht sieht... jetzt aber nochma zu dem rohr...denkst du, dass man oberhalb der normalen auspuffanlage noch genug platz dafür hat? weil dann kann ich für die tüvler den normalen dran lassen, und man sieht den anderen net...vielleicht kann man ja sowas basteln, dass man über nen schalter ein blech dichtmacht, dass man nur das normale rohr benutzt und schon is er wieder leise...müsste man ma ausprobieren odeR?
UBB.....Naja, wer Kirmes braucht....:roll: Du hast dein Auto noch nie von Unten gesehen, kann das sein? :rofl:
net wirklich...ich hab den wagen 3 monate...und ich hab den lappen seit 5 monaten...also eher unwarscheinlich odeR? war ja auch nur ne frage...
lass es einfach sein, und spar die 90 € für was vernünstiges wie felgen oder nen fahrwerk... ne ubb darf nicht am auto verbaut sein... egal ob angeschlossen oder nicht... ohne seitenschweller ists kein problem ne ubb zu sehen... und dann kanns strafen geben von der mängelkarte bis hin zur stilllegung... und das wärs mir nicht wert für son paar beschissene blinklichter unterm auto....
ein fahrwerk werde ich mir net holen...is sinnlos nachtrag: Produkte mit E-Prüfzeichen dürfen am Fahrzeug montiert werden. Evt. besteht dabei die Möglichkeit die Unterbodenbeleuchtung z.B. als Ausstiegsbeleuchtung, Einstiegshilfe etc. eingetragen zu bekommen. somit wäre es möglich sie anzubauen
ja ne ist klar :rofl: aber ne ubb ist sinnvoll... und eingetragen bekommste die im leben nicht... wenn du zum tüv, dekra oder sonst wohin fährst, dann lachen die dich aus... und selbst dann biste vor der polizei noch nicht sicher....
ich meine "sinnlos" in ner anderen bedeutung...eine ubb werde ich mitnehmen können, wenn ich mir ein neues auto kaufe...ein fahrwerk nicht
UBB ist doch geschmacks sache so wie alles was Tuning betrifft mir gefällts, anderen auch einigen nicht....... ist doch egal und wenns nur mir gefallen würde und sonst keinem ich hätte die trotzdem drunter.:bier:
genau aus diesem grund will ich mir auch eine machen...seit ich das erste mal need for speed underground gespielt habe war ich davon fasziniert und dann habe ich irgendwann mal nen weißen golf 2 mit einer in der stadt rumfahren gesehen...und da stand mein entschluss fest. chrome...wie ist das...wenn ich eine ubb mit E-prüfzeichen kaufe und versuche die als einstiegshilfe eintragen zu lassen...dann könnte das klappen oder? ich weiß dass es schwer wird die als einstiegshilfe einzutragen, aber laut hersteller klappt es in einigen fällen
das es möglich ist habe ich auch schon mal gehört dh aber auch das du nur zwei rechts und links haben darfst die müssen dan wohl mit der innenbeleuchtung angeschlossen werden. Ob das aber stimmt weiß ich nicht am besten beim Tüv fragen.
Ich mein wieso unbedingt eintragen denkst du mein auspuff wäre eingetragen?!? Es gibt auch genügent leute die nen Motorumbau gemacht haben und den nicht eingetragen haben.....nur mal so als beispiel.
ja, bei nicht eingetragener ubb oder nem auspuff, sag ich ja mal nix... das kann man ja kurzfristig ändern, wenn man neuen tüv braucht... aber nen nicht eingetragenen motor... baut man den kurzerhand mal ebend wieder aus, wenn man hu und au hat? oder was??? sorry, aber für solche leute hab ich kein verständnis...
jo dat seh ich auch so ich denk nur mal an die sicherheit wenn die sich da wer weiß was für motoren reinbauen und das nicht vernünftig machen kann das sehr böse enden und vor allem leiden dann unbeteiligte:dudu: :dudu: :dudu: