klar weiß ich das noch mit deinem Vid aber meine Mutter zieht mir immer die Cam ab. Wenn ich die nochmal bekomme mach ich dein Vid.:toll:
der würdsch was erzählen :rof: was im video besonders gut rüberkommt: die strobos, schaut einfach hammer aus aufm schnee un zu den streihähnen mit ihrer UBB .... gott machts doch .... irgendwie muss man ja aufallen :rofl:
Jetz konnte ich mir das Vid mal angucken. Der Ufo-Style ist zwar nicht so mein Geschmack. Aber das Video is ja net schlecht. :toll:
Ich hab doch grad schon mal geantwortet: :gruebel: Sei doch jetz net eingeschnappt. :-? Ich sagte, doch nur das es mir persöhnlich net so gefällt mit so vielen lichtern am auto. Aber das ist halt nur meine persöhnliche Meinung. gruß
Also mal nix gegen deine Driftkünste, aber du hättest ruhig mal versuchen können aus dem Drift raus wieder weiterzufahren. Da hat Chris16V ein wenig mehr Übung, finde ich! Aber nen geilen Sound haste aus dem 1.1er rausbekommen, dafür mein Kompliment! Und auch sonst geiles Video! Auch wenn dieses Knight-Rider Gedöns wohl ein wenig übertrieben kommt, aber is' halt wie alles im Leben Geschmackssache...
Naja, sieht zumindest bei einigen drifts so aus dass du dich nur in die Kurve reindrehen lässt und dann stehenbleibst (und dann auch ein paar mal wieder weiterfährst). Ich meinte dass jetzt aber so dass du eben während dein Auto quer kommt, gegenlenkst und leicht aufs Gas drückst so dass er sich nach und nach wieder fängt und du aus dem Drift heraus weiterfährst, so wie es Chris16V ein paar mal gemacht hat. Soll jetzt aber nicht heissen dass du das nicht kannst, nur irgendwie sieht's man im Video nicht. Aber Schwamm drüber, es ist auch immer schwer was dazu zu sagen wenn man live nicht dabei war! Womöglich kannst du sogar besser driften als ich, denn ich hatte heute eine etwas unfreiwillige Begegnung mit einem Bordstein...
Yoa..was kann man da noch groß zu sagen! Wer sich so Blinkescheiß dranhängen mag,soll´s tun! Wär mir den Streß,die Punkte und´s Geld halt nich wert!
Naja, sooo hammer fand ich's jetzt auch net. Das Driften an sich is ja schon ganz cool und hat sicher ne Menge Spass gemacht. Die UBB nervt nur, zumindest so lange sie so blinkt. Wenn sie nur leuchtet sieht's auf dem Schnee ja noch geil aus. Schade nur, dass man die Lichtquelle von der Seite sieht. Das wird mit Schwellern aber besser. Dranbauen würde ich mir aber auch im Leben keine. Der Sound... naja, ich kenn den ganz gut von unserem Benzinrasenmäher. Der hört sich ganz genau so an - und Nirvana find ich auch scheiße. Nix für ungut.
Jo dann zieht mal locker flockig drüber her.:sunny: Ich kann nur sagen:rock: :rock:UBB is super Geil:rock::rock: haben mir übrigens auch die zuschauer gesagt die sich nach einigen runden versammelt hatten. Da gibts nur den hier
Dann schreib halt das nächste Mal: "Winter-Video: keine Kritik erwünscht"! :baeh: Geht doch nicht gegen Dich persönlich, nur weil einem das Geflimmer nicht gefällt.
sieht fürn arsch aus ums kurz zu sagen Edit: Entschuldige meine Offenheit. Ich weiß, ehrliche Leute mag man nicht aber diese geilen Lichteffekte sind irgendwie Kiddy-Style auf sowas brauchst dir nix einbilden
Kritik ja kein Problem aber man muss gucken wie man es vom Stapel lässt. Na und zu dem letzten posting kann ich nur sagen Dummheit sollte bestraft werden.:dummespo:
Sieht echt Cool aus mit dieser beleuchtung und dem Schnee :hurra: Aber nur mal so am Rande,ich an eurer stelle hätte das Kennzeichen unkenntlich gemacht,wer weiß wer sich daß Video noch so alles anguckt....:hmm: