wintereifen mk4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Die_Oma, 2. Dezember 2007.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Also ich kann nur gutes von den sagen hab meine Winterreifen und meine sommereifen da her und alles super geklappt und super ausgewuchtet!! hab schon mehr als 3 Reifensätze dort geholt und aufziehn lassen(nicht nur bei meinem Auto) immer der beste Preis und Qualität ist super auch wenn oft längere Wartezeiten vorkommen wen die saisonbedingte Andrang da ist.
    Hab allein 100€ gespart bei den bei Winterreifen kauf letztes Jahr!! Bei gleichem Reifen und aufzeihn auf Alufelge!
    Hab für meine Michelin Alpin A3 dort 245€ bezahlt mit Aufziehn auf Alufelge und Wuchten mit Klebegewichten.Zum Vergleich Euromastewr wollte für das gleiche 355€ auch Michelin Alpin A3!! ATU war auch nicht viel günstiger.:wink:
    War in Berlin bzw in Braunschweig

2. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Kann natürlich sein,das der Service von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist aber sowas kann einem auch bei nem anderen Händler passieren,darf nicht kann aber.
    Noch was zu ATU,die waren bei meinem Reifenpreisvergleich mit bei den Teuersten,habe bei Reifen com 298,00€(195/50 15 H mit Metallventile)bezahlt ATU wollte für den gleichen Winterreifen 378,00€(mit Gummiventile) haben und das ist schon ein extremer unterschied,in meinem vergleich ging keine Firma unter 320€.

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Der Premio ist im allgemeinen auch net grade günstig.