Winterkarre ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von -=Dragon=-, 7. Juli 2005.

1. TS
    -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

natürlich auch ne möglichkeit :D dann tötet sie mich :eek: ;-)
    die regt sich ja wegen dem 16V schon auf, von wegen unterhalt usw...

2. TS
    -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hab gestern mal mein tankdeckel angeschaut...dachte das 1mm große bläschen war ein lackschaden weil mal bezin drüber ist..leider ist das jetzt 2mm groß...scheiss braune pest.

so langsam hat der an jedem karosserieteil abgesehen von den beiden türen und dem dach rost. Felgen noch und dann vorerst keine weiteren investitionen, einfach nur noch fahren...die technik stimmt :D

wird wohl erstmal auf sparen rauslaufen und dann wird sich entscheiden ob er gemacht wird

(ob sich das lohnt bei dem ganzen rost: A-Säulen, Ladekante, Motorhaube, Heckklappe, hintere Radläufe, Tankdeckel, Wagenheberaufnahmen, unter den Türgummis...bis jetzt sieht man echt fast nix aber er gammelt versteckt...was meint, ihr lohnt sich das überhaupt noch? eher nicht denk ich)

oder was neues herkommt... wenn ja, dann nur noch als reines spaßauto, werd dann wahrscheinlich den schon genannten weg gehn: günstige alltagskarre übers ganze jahr und ne rennsemmel für den sommer zum heizen..aber erstmal sparen...der blöde rost kann echt alle pläne zerstören :evil: