Winterreifen!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BasicMaster, 11. September 2005.

  1. FiestaClan

    FiestaClan Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also habe 2.3 bar auf den dingern!!!

    Macht ihr eignetlich alle radkappen auf die Felgen??Also ich habe "glücklicherweise"schwarze felgen...und brauche daher keine:wink:

    Also da mit der Tachoabweichung??Mhh ich weis ja nicht!Egal...

    Naja aber immer noch besser 175er Winterreifen als der Typ vor zwei tagen der da 155er drauf hatte:kopfwand: Ps:sieht das scheiße aus:p
     
  2. Jockels

    Jockels Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir auch endlich Wintergummis draufziehen lassen, und zwar Semperit Wintergrip, waren gut im Test und kommen aus dem Hause Continental.

    Haben mich mit umziehen, sommerreifen von stahlfelge runter und Winterreifen drauf 50€ / Stck. gekostet. ich find das geht. Natürlich neu!!

    Bin bis jetzt absolut zufrieden sind 175/65 R14
     
  3. fieasgo

    fieasgo Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich fahre auf meinem ST wintereifen in der größe 195/50 15 mit ronal alu`s in 6J 15 et 50!die reifen sind von hankok w300 ice bear oder so!die alu`s sind mit abe allso nix eintragen oder so!hat mich komplett mit montage usw 535 euro gekostet:toll: !Hätte mir am liebste 16er gehollt aber da hat das nötige kleingeld gefehlt:Heul: ! Ach und auf dem ST kann man min. 15 montieren da die 14er nicht über die bremsanlage passen!ist bei den 15 schon sehr eng!!!Freu mich schon auf den ersten schnee!!!! dan kann die ESP leuchte auf dauerbetrieb umstellen :p !! als die felgen neu drauf kammen habe ich gedacht ich hab 20 PS mehr:gruebel: !im sommer habe ich original 17 und die sind im durchmesser um einiges größer als die winterreifen!also für nachsten sommer 7j 15 mit 195/40!!!!!!!!!!!:wink: :wink: :wink: :wink:
     
  4. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    habe meine jetzt auch drauf. 1,5 stunden warten :stricken: fährt sich ganz anders...

    gruß

    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  5. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht unbedingt positiv sein muss :D
     
  6. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    doch ist aber positiv :)

    gruß

    Jan