Wird es jetzt ernst? Neues zum Fiesta Facelift!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von AndyFocus, 2. Juni 2005.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Jaja! Sah auf den ersten Bildern auch so aus! :bäh:

Aber wartet doch mal ab bis der OHNE Tarnung rumdüst! Bis auf die Front gefallen mir die neuen Sachen aber auch nicht, besonders die Reflektoren sehen sch... aus!

Der Wagen sieht auch ein wenig gekürzt aus, oder mein ich das nur?

2. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Das der Kleine kleiner wirkt ist mir auch auf gefallen und das er von vorne wie der Toyota MR2 aussieht.

Mit dem Xenon ärgert mich das auch. Habe mich aber damit schon abgefunden. :wink:

3. Jan

Jan Forums Inventar

aber der hat bestimmt serienmäßig ein bißchen mehr platz für die füße :D

gruß

Jan

4. eddie91

eddie91 Forums Profi

Also mit viel umrüsten ist da wohl nicht. Das sieht alles nicht soa us als würde man das einfach umbauen können. Die Stossi mit viel Glück. Der Grill ist weiter nach oben gewölbt und die Motorhaube ist dann ein Stückchen kürzer.

Schaut selber

5. eddie91

eddie91 Forums Profi

Darf ich auch mal anmerken, das mir die "Studie" der AutoExpress in Englad mir viel besser gefällt als das was jetzt tatsächlich rausgekommen ist.

Bei der Studie hatte der schöne Chromverzierungen und die Focus Scheinis, zumindest hatten die den Lokk davon. Aber die jetzt sehen ja nur grotte aus. Der Rest geht eigentlich. Jedenfalls von vorne.

6. luki

luki Forums Anfänger(in)

Die Scheinwerfer sehen doch so aus wie die aus Brasilien oder? Sind das die gleichen?
    Ich dachte immer, die neuen Scheinwerfer bekommen Blinker wie beim neuen Focus und beim C-Max. Sieht aber nicht so aus, schade!

7. Aulus2001

Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

Die Teile werden alle 1:1 passen, da an der Befestigungspunkten nix geändert wurde. Hab ich zumindest aus verlässlicher Quelle erfahren!

Nein sind nicht die Gleichen wie beim brasilianischen Fiesta. Die vom Brasilien-Fiesta sehen besser aus. Hoffentlich kommt mein ST und die Scheinwerfer aus Brasilien bald. Dann gibts Bilder! Vorraussichtlicher Liefertermin ist im Moment 09.07

Gruss

Aulus2001

8. eddie91

eddie91 Forums Profi

Kann ja gut sein das die ALLE passen, aber ich würde ja nur die Frontstossi nehmen. Die passt dann aber sicher nicht von Spaltmaßen mit den "alten" Sachen. Ich würde ja eigentlich auch gerne den Grill nehmen, aber das passt dann mit der Haube bestimmt nicht.

9. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Das sicher. Aber die Proportionen (Spaltmaße) der Anbauteile werden nicht zu einander passen bzw anecken. ;)

10. eddie91

eddie91 Forums Profi

Sag ich ja! :p

11. Le_Zuz

Le_Zuz Forums Neuling

so, in der aktuellen auto motor und sport ist auf seite 8 ein bild vom gelifteten fiesta, entweder wirklich ein original bild, oder ein extrem guter fake (beide felgen stehen exakt gleich, man könnte meinen hinten sind scheibenbremsen verbaut, orangene seitenblinker wie beim alten modell, und der linke scheinwerfer sieht bissl komisch aus)

auf jedenfall gefällt er mir nicht

12. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

was heisst sieht scheisse aus...
    Da verändern sich nur die leuchten und die schürzen... Ach ja und der Innenraum.

Ich würde wohl die alten Fiesta Scheinis nehmen und vielleicht die Heckschürze tauschen... Der Innenraum soll anscheind gut gelungen sein...

13. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

gibts vom neuen innenraum schon irgendwelche bilder? würd ich gern mal sehen ...

14. OWLer

OWLer Forums Anfänger(in)

Es gibt Neuigkeiten von der Front. Das Facelift wird jetzt erst zum November kommen. Die Infos kommen aus zuverlässiger Quelle !!!

Gruß OWLer

15. TS
    Burnz

Burnz Gast

Innenraum

Also ich muss sagen das neue Amaturenbrett vom Fiesta Facelift, sieht haaamer aus gegenüber dem alten. 1. gibt es die jetzt in mehreren Farben und 2. sind die geschäumt, das heißt es ist kein billiges hartes Plaste mehr sondern, die Teile bekommen eine Haut drüber gezogen und da drunter ist schaum...ich hab bei mir im Werk den direkten vergleich, wir bauen die Dinger ;) (unteranderem *g*)

MFG

16. eddie91

eddie91 Forums Profi

Nee oder?! BILDER!!!

17. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

Geil...

18. TS
    Burnz

Burnz Gast

Bilder...hmm

DOCH! :)...

Nee, also Bilder kann (darf) ich euch glaube nicht anbieten :( sry

Aber das Amaturenbrett, ist DER Grund warum ich eigentlich aufs FL warten will ;)
    ICh hab heut erfahren, dass Ford ein neues Programm starten möchte, wo Privatkunden, angeblich bis zu 26% (bei einem Fiesta) rabatt bekommen sollen. GM hat das in USA schon geamcht, und die sollen wohl mächtig gewinne dadurch eingefahren haben. Warten lohnt sich vllt...mal gucken

MFG

19. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

jop warte auf den facelift Fista ST...

20. eddie91

eddie91 Forums Profi

Ich erlaub mir mal das Foto hier auch reinzustellen Clutch!