Wischer-Intervall Schalter einfach drauf stecken?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von eddie91, 3. Dezember 2004.

1. Schueddi

Schueddi Gast

1. hast du nen Thread aus 2004 ausgegraben
    2. Hat der vFL den viel geileren, frei programmierbaren Intervall drinnen (siehe Handbuch)

2. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

frei programmierbar hatte ich in meinem MK5 auch.
    aber es is doch viel einfacher kurz am rad zu drehen anstatt den zu programmieren :-D

3. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Sei doch froh das er nen alten Thread ausgräbt und nicht nen neuen aufmacht.
    Man sollte sich schon entscheiden worüber man sich "aufregt" :D

4. Schueddi

Schueddi Gast

Wie bitte? Da muss man schon selten doof sein und nen Wischer nicht ein und ausschalten zu können. Dann sollte man das mit dem Autofahren nochmal überdenken.

Du machste den Wischer an und wieder aus. Wenn du meinst jetzt ist der Zeitabstand ok machste ihn wieder an... SO EASY!

5. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

Bsp: Langsamster Wischerintervall

Wischer an - Stufe 6 - Fertig (max 2 sek aufwand)

Wischer an - Wischer aus - ca 7 sek. warten - Wischer an - Fertig (ca 9 sek aufwand)

Muss jetzt nich 100%ig stimmen von der zeit.

Is ein thema worüber man streiten kann. aber einen so dummen kommentar abzulassen is dann echt zuviel:wand:

6. Wollnah

Wollnah Forums Profi

@ Schueddi, hier gehts nicht um deine persönliche Meinung sonder darum ob es funktioniert oder nicht, und ich persönlich find das Drehrad halt mal 1000 mal besser, also falls jemand was weiss bitte schreiben. Und ob ich selten doof bin weiss ich auch ned, zur mittleren Reife hats gereicht :D

Und den Thread hab ich deshalb genommen weil das, der einzige für den MK6 war wo schon bisschen was drin stand (SUFU)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  7. Schueddi

Schueddi Gast

Für mich ist das kein Aufwand, ich konzentriere mich ja nicht aufs Wischen. Bei mir geht das Automatisch. Ich habe keine Probleme damit, Auto zu fahren und nen Hebel zu benutzen. Beim blinken klappts ja auch (beim einen mehr, beim anderen weniger).
    Ich tippe ihn nur einmal an und wenn ich meine die Scheibe sei voll schalte ich ihn an. Ich finde das System genial!

8. nr23

nr23 Gast

Hat jemand ne Anleitung oder irgendne Hilfe damit ich weiss wie und welches Relais ich einbauen muss?
    Es geht um nenn 2004er MK6 vfl, der hat ja dieses automatische Intervalleinstellungsdings, das find ich aber nicht so toll. Hab halt im Focus den Wischerhebel mit den 6 Stufen, da ich davon noch 3 Stück habe möchte ich einen in den Fiesta bauen, das Relais aus dem Focus hab ich auch da.

Weiss jemand was ich da machen muss?