Wischerarm durch Eis verbogen !?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blacki, 13. Februar 2006.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Es wird doch nie langweilig .....

Vorgeschichte:

Heute Nacht extra ne Plane auf die Frontscheibe gelegt damit morgens um halb 7 kein Eis drauf ist. Scheibenwischer schön auf die Plane drauf, damit diese Ebenfalls nicht anfrieren.

Plane runter, Scheibenwischer hoch und wieder aufs Glas .. wie schon zig tausend ma gemacht :stricken:

fahr los ... unter nen paar Bäumen fällt en bissl Schnee auf die Windschutzscheibe, denke nix böses ... drücke einmal kurz für Intervall ... und seh nur entsetzt wie sich mein Wischer extremst langsam bewegt und sich der ganze linke arm verzieht

HALLO!? Wie bitte kann sowas passieren? Das Wischergummi war weder Vereist noch angefroren auf der Windschutzscheibe :motz:

Hab zwar noch nen paar gute Wischerärme für vorn liegen aber das hat mich doch echt geschockt, wie ist sowas möglich ?

2. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Ich weiß ja nicht wieviel Schnee es war, aber ich vermute durch die Masse.

Hast kein Foto gemacht ?

3. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Naja so ne Maße wie es auf gewissen Hausdächern Momentan is wars nich .... könnt man nichmal nen Schneeball raus formen .... Mich störts nur wenn ich nich gescheit schauen kann

Foto !? Morgens um halb 7 im dunkeln :gruebel: mir war eher nach: rette was noch zu retten is ^^