Wischwasser leer Anzeige

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von andre117, 23. August 2007.

  1. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Auch voll Sinnvoll: Anzeige für zu niedrigen Öldruck (braucht ja niemand, wenn man jede Wochen den Ölstand kontrolliert), Anzeige für Kühlwassertemperatur (braucht ja niemand), Anzeige für Drehzahl (braucht ja niemand, hört man ja), Anzeige für Geschwindigkeit (braucht ja keiner, die Drehzahl hört man ja, weiß in welchem Gang man ist und kann daher per Dreisatz ermittel wie schnell man ist)... Voll toll.
    Nächstes auf meiner Liste. 3 Sitze, brauche ich zu 90% nicht - Kofferraum, brauche ich zu 90% nicht - Das Dach (brauche ich zu 50% nicht) Heizung brauche ich das halbe Jahr auch nicht, elektrische Fensterheber (brauche ich ohne Dach nicht, da ich keine Fenster brauche) - Reserverad sowieso nicht - Zu 99,999999% brauche ich keine Airbags. Und vor allem brauche ich keinen Fiesta, kann in 100% der Fälle zu Fuß laufen. Alles in allem brauche ich so ein Diskussion nicht-
     
  2. mik

    mik Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    vote 4 close, wird voll sinnlos hier.
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    jap. Das führt wirklich zu nichts. Wir sind wieder bei Äpfel und Birnen angekommen.
     
  4. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Wenn das auf meinen Post (Atmen) bezogen war, dann möchte ich sagen, dass es keine indirekte Beleidigung war. Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen. Habe nicht mal deinen Post zuvor wahr genomen. Somit ist eine Beleidigung deiner Person nicht möglich gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007