So Leute, jetzt will ich mal testen wie fit ihr seid. Na gut, e handelt sich um ein Problem, was wohl fahrzeug unabhängig ist. Folgendes: Wenn ich den Motor richtig hoch dreh, fängt auf einmal kurz vorm Begrenzer die Batteriekontrollleuchte an zu leuchten. Was ist das?
Mit der Batterie kann wohl sonst was sein, da wird die kontrollleuchte nicht angehen. Die geht ja nur an, wenn von der Signalleutung der LiMa nicht genug saft kommt. Daher sollte die Batterie wohl aufallen. Oder hab ich irgendwas nicht beachtet warum bei defekter Batterie die Lampe leuchten sollte? Kabel ist wohl möglich. Bei der Lima: Und was kann es sein? Produziert die dann zu viel Strom oder bricht die mit der Spannungsversorgung kurz zusammen? Woher kann das kommen?
mal was simples/blödes... riemenspannung mal nachgeschaut? vll zu "lose"? so das bei volllast die spannung (des riemens) nimmer reicht und der riemen kurz rutscht? hmm mir fällt grad ein... da dürft doch auch nen riemenspanner zwischen sein oder? gna k.a.