bin nun schon lange auf der suche nach doppelscheinwerfer nur finde ich leider keine seite oder firma wo ich die bestellen kann wäre nett wenn mir wer behilflich ist es handelt sich um diese hier [/img]
Morette hat die Doppelscheinwerfer für den FoFi gebaut. Guck mal bei morette.com od.mohag.de. Einfach bei Mohag mal anrufen, die haben die glaube ich noch im Lager. Oder gib einfach mal "Doppelscheinwerfer Fiesta" bei google ein. Da gibt`s reichlich Tuningfirmen, die diese noch in ihren Online-Katalogen mit drin haben, ob`s die da noch gibt ist ne andere Frage. Weißt schon, dass die um die 400€ neu kosten. grüße Nero
Bei Mohag sind die aber dann gut 100,- EUR billiger. Bei Richter gibt es die auch. Vielleicht sogar bei Suhe...
die glubschaugen sehen doch nicht wirklich gut aus einer hier im forum hat sich selber welche gebaut die sehen echt super aus aber nicht die orginalen , na ist ja geschmacksache
in der aktuellen drive (dank abo schon am freitag da gewesen ) is wieder ne anzeige im teilemarkt drinne... neuwertig für 200 öcken.. :B: kannste ja mal gucken, ob die dann noch da sind...