Wo bekomm ich längere radbolzen für die hinterachse her ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 19. April 2004.

  1. matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    auf mein kleinen komm jetz 40mm spurplatten hinten drauf. Brauch ja dann logischer weise auch längere bolzen aber wo bekomm ich die her. Alle die spurplatten bei ebay anbieten haben nur die bolzen die man reinschraubt und nicht die die fofi hat ! oder ?
    wo bekomm ich sowas her ?

    thx
     
  2. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    bei ford und atu
     
  3. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    bei atu war ich die geben keine raus ! als ich standartbolzen haben wollte wurde mir gesagt "ACH ICH DACHTE FÜR FORNE ... FÜR HINTEN MÜSSEN SIE DIRECKT BEI FORD ESTELLEN DIE DÜRFEN WIR NICHT VERTREIBEN" "
     
  4. bbei atu und bei ford bekommst du keine wenn überhaupt bei ford dann beim original ford tuner hab meine von einem tuningladen in meiner nähe petschl`s Autoschmiede heißt das sonst kriegst du die echt verdammt schwer her aber die sind teuer wenn du keine findest bestell ich die für dich und schick sie dir aber einer kostet 5 euro und du brauchst 8 stück hab mir damals 65 ziger bolzen geholt hoffe konnte dir helfen
     
  5. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    bei ford richter in kassel gibts die! allerdings nicht ganz billig!

    aber normalerweise sind bei spurplatten fürn fiesta anstatt der längeren radschrauben die passenden bolzen mit dabei. war auf jeden fall bei meinen h&r platten so!

    cya michael
     
  6. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bzw. wil die platten aus ebay weil da kosten die rund 50 eus und im laden bei mir geht das an die 100 euro .. ohne bolzen !
     
  7. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    dann rechen mal 5-8 eus für einen bolzen, das mal 8 und dann haste auch wieder deine ~100eus... und die rennerei kommt auchnoch dazu!

    cya michael
     
  8. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    ja aber bei mir waren die ladenangebote alle OHNE bolzen ! das preisgünstigste waren 97 euro für 30mm und ich will 40 mm ! und bei ebay kosten die 40mm nur 55 eus ! und wie die ausm laden auch ohne bolzen !
     
  9. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dann wechsel mal deinen tuningfritzen! schau in d&w katalog oder sonst in nen katalog, da findest die passenden platten unter 100eus mit bolzen und gutachten! oder frag mal vel hier im forum, der verkauft dir mit sicherheit gerne spourplatten!

    cya michael
     
  10. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    ich war ja bei 3 verschiedenen und die meinten alle das selbe +/- 10 eus !vel ?
     
  11. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    velmont hier im forum. einfach mal ne pn oder per icq. weiß aber nicht 100pro ob er auch platten verkauft aber denke das ist kein problem welche zu besorgen...

    cya michael