Hi @ll, hab mir ne Endstufe zugelegt und diese soll unter den Beifahrersitz. Nun meine Frage: wo bekomme ich denn am besten Strom her (und Masse) um die anzuschließen? Muss ich Strom direkt von der Batterie nehmen? Wenn ja, woe komme ich denn einfach mit nem Kabel innen Innenraum? Wenn nein, wo sonst. Als Masse kann ich doch bestimmt unten an der A-Säule was nehmen?!?! Und wisst ihr zufällig, ob das Standart Radio 6000 nen guten Anschluss fürs Remotekabel hat? Thx 4 Help!!!
+ dirket von der bat wenn es so wie beim fiesta ist, dann ist rechts oben im motorraum eine große kabledurchführung, dann kommst du innen beim sicherungskasten wieder raus. - kannst du von einer schraube vom sitz bzw gurt holen. remote musst du wohl über zündungs + holen, aber da sollte man noch ein bauteil zwischen schalten, weiß leider nicht wie es heißt. um was für eien stufe handelt es sich?
vielen Dank schonmal, werde da mal nachschauen. Was meinst du denn mit irgendnem Bauteil zwischen Zündungs + und Remote? Kann ich die nicht direkt zusammen und warum nicht? Endstufe is noch nix tolles, aber man muss ja mit irgendwas anfangen... und wenn einmal die Kabel liegen, geht der Rest ja recht einfach...
so eine art verzögerer, da die stufe und das radio gleichzeitig + bekommen, kann es da zu einem latuem ploppen o.ä. kommen, kann sein, muss es aber nicht. es gibt auch leute bei denen es funktioniert, probiers einfach aus