Hallo, vll weiß einer von euch wo ich gebrushte Ford Pflaumen bzw Logos herbekomme?! Hatte dran gedacht vorne eins dran zumachen anstatt Sportgrill. Was haltet ihr überhaupt davon? Erfahrungswerte ?
Also für hinten könnte ich mir die Pflaume auf jeden Fall in lackierter Form also in Wagenfarbe vorstellen. Vorne hab ich noch nicht dran gedacht, jedenfalls muss sich was ändern Vielleicht kann man die Pflaume einfach abschleifen was ich mich bisher allerdings nicht getraut habe
das ovale blaue ding was vorne in deinem kühlergrill baumeld steht meist ganz groß FORD drauf hab auch ein bischen gebraucht bis ich wusste was gemeint ist
Aaaah das ist doch nicht pflaumenfarbig sondern blau pflaumenform hmm... könnte hinkommen Emblem ist da ein mir eher bekannterer Name
@ BFM ja, ich erinner mich noch aber bei ebay waren glaube ich nur ein oder zwei vorhanden, deshalb dachte ich es gibt vll firmen die sich drauf spezialisiert haben but thx anyway über weitere infos etc würde ich mich freuen danke :bye:
naja, ich hab meins glaub ich so für 3,50 € gekriegt .... wenn sich da ne firma drauf spezialisiert isses aber ne arme 1 mann firma ^^