Hallo! Vor einem halben Jahr habe ich einen Bastuck-ESD an meinen Fiesta Mk4 rangebaut. Habe damals die Original-Auspuffgummis verwendet. Als das Auto vor kurzem auf der Hebebühne war, habe ich in den Auspuffgummis bereits Risse gesehen. Nächste Woche möchte ich die Bastuck-Anlage ab Kat ranbauen. Habe Bedenken, ob die Original-Gummis das Gewicht der neuen Auspuffanlage aushalten. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich verstärkte Auspuffgummis für den Fiesta her bzw. passen welche von einem anderen Auto? War deshalb schon in der Ford-Werkstatt und notgedrungen bei ATU (bei uns gibts leider nix anderes). Bei Ford haben sie mir empfohlen die Originalgummis wieder zu nehmen. Bei ATU ... ja, kein Kommentar ... die haben null Ahnung. Haben behauptet, die Anlage wäre nicht für den Fiesta zugelassen. Danke im Voraus für Eure Antworten.
Timm`s Autoteile oder Fritz Motorsport fallen mir da spontan ein, wo man sich die auspuffgummi`s kaufen kann. manche nehmen auch von anderen Auto`s welche :konfuzi: .
Danke erstmal für die Hilfe. Werds erstmal mit denen vom Audi TT probieren. Die kann ich am schnellsten besorgen.
Naja ich kann noch welche von opel empfehlen, hatt ich bei mir dran war fest wie sonst was Glaube waren welchen vom Corsa.
Hallo, ich hab breitere von Ford drunter, wie sie normal im Mondeo benutzt werden. Funktioniert 1a. mfg m.web