Hallo Leute, Frage wie oben ich hab die suche schon benutz und werde auch bei Google nicht so richtig fündig.( Benutzerfehler ) Wäre super wenn ihr dam mal ein paar tips raushaut ! ( auch gerne England ) MFG Winterfiesta
Absolut richtig. Gibt noch ein paar andere, aber da müßte ich erst mal in einer FastFord nachsehen.. WAS WILLST DU DAMIT DANIEL???
Burton ist ganz interessant. ( not Road legal ) Stefan glaubst du wirklich es gibt nur ein Auto in meinem Leben. Lang lebe die Polygamie :B: Ne will jetzt erst mal den Turbo fertigmachen und dann geht es weiter. Aber es geht nicht´s über gute planung. MFG Daniel
Die Leuchten von Burton sind natürlich ohne TÜV und auch komplett ohne E-Zeichen oder irgendeine Kennzeichnung hinten. Turbo? Was für einen Turbo?
oder gross http://www.oldcars.de/mycar_neu/img/20050504-092250.jpg Hast wohl am Do. In BGL nicht richtig geguckt ? Grüsse und so
man bekommt die weissen leuchten auch in Holland auf treffen (Landgraaf zb) aber wie schon erwähnt ohne tüv und sonstige kennzeichnungnen