hallo. hab mir vor ner woche nen benzindruckregler gekauft, hab mir eigentlich gedacht das da ne beschreibung oder so dabei ist aber da ist nix!! wo baue ich den im motorruam hin? wie schließe ich den an?? wofür ist der dritte anschlus ein unterdruckanschluss kann mir das bitte jemand erklähren bzw. bilder zeigen?? mfg stachei
auf den unterdruckanschluß legst du den saugrohrdruck, indem du den unterdruckschlauch des originalen druckreglers auf dein teil steckst, fertig. wie du allerdings den originalen druckregler der z.B. beim 1,8 zetec in der einspritzleiste integriert ist, durch das teil ersetzten willst, ist mir ein rätsel. da mußt du dir schon etwas fuchsiges ausdenken, was mir der aufwand für ein teil, das nichts bringt, zu viel arbeit wäre. aber vielleicht sieht das ja beim futura ganz anders aus. ich wünsch dir auf jeden fall gutes gelingen.
doch es bringt was und zwar einen erhöhten spritverbrauch aber sonst nix kannst gleich von deinem originalen druckregler den unterdruckschlauch abziehen dann hast den gleichen effekt